Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2014 Gratulation, gegen ein marodes Puntigamer Sturm so früh 2 tore zu kassieren ist schon eine leistung. Adi Hütter dürfte wirklich die passenden worte getroffen haben. Ich hoffe für den Ö-fußball, dass Ralf Rangnick schnellstmöglich die reißleine zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2014 was war das bitte? gelb gegen Soriano wegen angeblicher schwalbe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2014 leitgeb und soriano bekommen gelb und der grazer bekommt gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 ja unsere Schiris sind halt (ohne es als Ausrede werten zu möchten, aber die heimischen Schiri sind mit sicherheit auch ein Problem im internationalen Geschäft für die heimischen Klubs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 ja unsere Schiris sind halt (ohne es als Ausrede werten zu möchten, aber die heimischen Schiri sind mit sicherheit auch ein Problem im internationalen Geschäft für die heimischen Klubs) Das ist ja keine Ausrede... der pfeifft ja für beide einen kompletten Käse zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2014 Gratulation, gegen ein marodes Puntigamer Sturm so früh 2 tore zu kassieren ist schon eine leistung. Adi Hütter dürfte wirklich die passenden worte getroffen haben. Ich hoffe für den Ö-fußball, dass Ralf Rangnick schnellstmöglich die reißleine zieht. eine heutige niederlage ist eigentlich vorhersehbar. soweit ich mich erinnern konnte, haben wir immer nach cl-ausscheiden das nächste spiel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 meanwhile 3:2 für Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. August 2014 Da probiert nie einer mal von außen an die Linie zu kommen und einen Stanglpass anzubringen alles rein durch die Mitte. Der Gegner stellt dort zu und wir schießen keine Tore mehr. Leichter kann man ein Spiel nicht mehr berechenbar machen für den Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camerata Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2014 eine heutige niederlage ist eigentlich vorhersehbar. soweit ich mich erinnern konnte, haben wir immer nach cl-ausscheiden das nächste spiel verloren. Nein, nach den bisherigen Sechsmal nur einmal (nach Tel Aviv) verloren. Ansonsten vier Siege, ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Najo, wenigstens kommen jetzt ein paar flüssigere Aktionen zusammen. Wenn man die Partie noch drehen würde, wäre das sehr gut für das Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Geil der Hütter. Kündigt Rotation an und lässt die A-Elf auflaufen. Ein Fuchs, wenn es nur noch mit dem Ergebnis klappen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2014 danke ilsanker! er nimmt die gangart ein wenig an. gulacsi beim nächsten ausflug hast du deine pflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 Herrliches Tor...wichtig noch vor der Pause!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Jaaaa! Kampl!!!! Freuen tut er sich schonmal nicht, aber das war ein schöner Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2014 toooooooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts