Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Was für ein herrlicher Tag! Zuerst holt der Marcel wider Erwarten noch die Slalom-Kugel und dann die Anna den GWC :love: Und als Zugabe verpasst die Maze den GWC denkbar knapp (schade, dass sie nicht zweite geworden ist, dann wären es nur 2 Punkte gewesen ) Was für eine geile Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2015 Ein Barça-Sieg Rapid-Sieg würde mir den bis dato perfekten Sonntag versauen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März 2015 Also ich hab mich über die Slalom-Kugel für den Marcel ( ) mehr gefreut als über die große Kugel für Fenninger. No homo. Am Ende des Tages also wieder eine sehr starke ÖSV-Saison, Fenninger hat heuer mMn endgültig den Sprung in die Riege der ganz großen österr. Skifahrerinnen geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. März 2015 Sind die beim Orf immer noch per Sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2015 annnaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. März 2015 Fenninger zieht vor ihrer eigenen Leistung den Hut. Arrogante Trulla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 Damit's hier nicht untergeht: ANNA ANNA ANNA ANNA ANNA ANNA ANNA ANNA, DU GEILE SAU!!! :clap: Und so ein fesches, liabes Mäderl. Ich ziehe meinen Hut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. März 2015 Fenninger zieht vor ihrer eigenen Leistung den Hut. Arrogante Trulla :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Ein Barça-Sieg würde mir den bis dato perfekten Sonntag versauen. Das weiß ich Sonst haben wir aber einiges gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. März 2015 Damit's hier nicht untergeht: ANNA ANNA ANNA ANNA ANNA ANNA ANNA ANNA, DU GEILE SAU!!! :clap: Und so ein fesches, liabes Mäderl. Ich ziehe meinen Hut! Qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2015 Fenninger zieht vor ihrer eigenen Leistung den Hut. Arrogante Trulla eher ah megageiles haserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. März 2015 Ich ziehe meinen zuckerhut vor anna ihrer leistung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Schröcksi immer dort, wo es was zum Holen gibt. Herrliche Spitze gegen diese Vonn-Lobhudelei im schORF. bearbeitet 22. März 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 Fenninger zieht vor ihrer eigenen Leistung den Hut. Arrogante Trulla Deal. With. It. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 Schröcksi immer dort, wo es was zum Holen gibt. hats eh zugegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts