Recommended Posts

Knows how to post...

Unnötige Fanchini

jo

Das kommt davon, wenn der ORF gestern schon Fenninger und Hirscher als Gesamtweltcupsieger präsentiert hat. :davinci:

bei Hirscher trifft nur ook die Schuld :fuckthat:

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja, Fenninger muss morgen auf alle Fälle vor Maze sein, sonst ist es wohl entschieden. Leider wird das nicht so einfach auf diesem Idiotenhügel...

kann mir jemand erklären, warum ein leichter hang so entscheidend sein soll? sind manche - aber eben nur manche - spitzenfahrer nicht fähig eine leichte strecke zu fahren? für mich ist das eigentlich ein klassisches paradoxon, aber das zieht sich ja durch den ganzen thread heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

kann mir jemand erklären, warum ein leichter hang so entscheidend sein soll? sind manche - aber eben nur manche - spitzenfahrer nicht fähig eine leichte strecke zu fahren? für mich ist das eigentlich ein klassisches paradoxon, aber das zieht sich ja durch den ganzen thread heute.

Naja Fenninger hat 5-10 Kilo weniger als viele andere Fahrerinnen, da kann schon ein Nachteil entstehen bei den Gleitpassagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Fenninger hat 5-10 Kilo weniger als viele andere Fahrerinnen, da kann schon ein Nachteil entstehen bei den Gleitpassagen.

Sie fährt auch keine so gute Hocke wie Vonn.

Dennoch ist noch gar nichts entschieden. Maze macht weder im RTL noch im Slalom big points. Während Anna im RTL sogar die große Favoritin auf 100 Punkte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sie fährt auch keine so gute Hocke wie Vonn.

Dennoch ist noch gar nichts entschieden. Maze macht weder im RTL noch im Slalom big points. Während Anna im RTL sogar die große Favoritin auf 100 Punkte ist.

Dafür kann Vonn auf steilen- engen. eisigen Pisten nicht besonders fahren.Detto Maze.

Also für mich ist das schwerer als nur mit Tempo und langgezogenen leichen Kurven auf weicher Piste zu fahren,natürlich brauch man da gutes gefühl und auch Gewicht um schnell zu sein.

Für mich sind Anna und Marcel derzeit die besten Skifahrer was Technik betrifft,aber nicht nur weil sie Österreicher sind,sondern neutral betrachtet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag