Gast Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Gottseidank erwähnt Polzer nach jedem dritten Fahrer, dass Hirscher 1.34s Rückstand hat. Sonst würd ich das gleich wieder vergessen... bearbeitet 27. Januar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Schild fragt sich insgeheim wohl auch, warum sich Raich das noch antut. Ich würd auch die Schwester pudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2015 Weils grade bei raich und matt wieder gebrannt hat - PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Januar 2015 Ich würd auch die Schwester pudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Januar 2015 Ich würd auch die Schwester pudern wer ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Januar 2015 Khoroshilov also auch ein Österreich-Produkt, Trainingszentrum in Österreich, österr. Trainer, Trainingsgemeinschaft mit den Norwegern (ebenfalls österr. Trainer). Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2015 verdammt schnelle piste gerade. nur unten war sie nicht mehr so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2015 Diese Gösser-Fahnen sind schon brutal hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Januar 2015 Ich würd auch die Schwester pudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. Januar 2015 Diese Gösser-Fahnen sind schon brutal hässlich da sind die von stiegl schon fast eine schönheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2015 wieviel läufer dürfen die schweden für den slalom mitnehmen? 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Top von Strasser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2015 Die deutschen fahnen sind auch hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Januar 2015 wieviel läufer dürfen die schweden für den slalom mitnehmen? 4? Ja, wie jede andere Nation auch (außer wir, wir haben noch den Titelverteidigerplatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2015 Schönfelder beim BR als co-komentator Danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts