Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Januar 2015 mayer gewinnt heute übrigens die lauberhorn abfahrt falls es jetzt schon jemand wissen will U dun goofed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) wooh pampam aaaa wawawa auweh bearbeitet 18. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Reichelt heute noch im Sport am Sonntag mit seiner Analyse des Rennens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Januar 2015 Bank noch auf Platz 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Januar 2015 Sieben Schweizer unter den ersten Zwölf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Sieben Schweizer unter den ersten Zwölf. stark,aber der Schilling beherrscht den Franken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Es wird ja viel über unsere nicht gerade hellen Sportler gelästert, aber der Reichelt ist wirklich der Forrest Gump der Alpinszene. Wenn ich da von einer ausländischen Fernsehstation bin, frage ich mich auch ob der mich jetzt verarschen will. bearbeitet 18. Januar 2015 von bergkamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Januar 2015 Es wird ja viel über unsere nicht gerade hellen Sportler gelästert, aber der Reichelt ist wirklich der Forrest Gump der Alpinszene. Wenn ich da von einer ausländischen Fernsehstation bin, frage ich mich auch ob der mich jetzt verarschen will. wegn.welchen interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Es wird ja viel über unsere nicht gerade hellen Sportler gelästert, aber der Reichelt ist wirklich der Forrest Gump der Alpinszene. Wenn ich da von einer ausländischen Fernsehstation bin, frage ich mich auch ob der mich jetzt verarschen will. Reichelt ist vielleicht introvertiert und kann nicht gut reden, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht dumm ist. Wennst einen wirklichen Trottel sehen willst schau dir die Interviews vom Kröll an. bearbeitet 18. Januar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Januar 2015 Es wird ja viel über unsere nicht gerade hellen Sportler gelästert, aber der Reichelt ist wirklich der Forrest Gump der Alpinszene. Wenn ich da von einer ausländischen Fernsehstation bin, frage ich mich auch ob der mich jetzt verarschen will. Nur weil er nicht der hypisierende Strahlemann ist. Ich find ihn OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 Reichelt ist vielleicht introvertiert und kann nicht gut reden, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht dumm ist. Wennst einen wirklichen Trottel sehen willst schau dir die Interviews vom Kröll an.Solche Bezeichnungen finde ich entbehrlich. Nicht jeder Mensch ist mit der gleichen Intelligenz gesegnet. Ich weiß nicht, warum du Kröll jetzt als Trottel bezeichnest, ich halte ihn nicht für sonderlich dumm. Ich weiß, dass er (zumindest in der Jugend) eine ziemliche Krätzn war (da gibt's lustige Gschichtn aus seinem Heimatort), halte ihn aber für einen Menschen, der sein Leben auch ohne Profisport gut gemeistert hätte - und darauf kommt es an.Reichelt halte ich für einen nicht so ganz fairen Sportsmann, aber als dumm würde ich ihn auch nicht bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Januar 2015 zu zeiten der pröll gab es wesentlich weniger rennen. pröll war in allen disziplinen weltklasse. Das mit Der Anzahl der Rennen stimmt natürlich, allerdings war Vonn auch in allen Disziplinen in der Weltklasse. Wer alle Disziplinen gewinnt, gehört einfach zu den Größten. Das sind für mich die wahren Skigrößen (unabhängig davon wie oft sie den Gesamt-WC gewinnen), weil die komplettesten Sportler in ihrem Bereich. 7 Schweizer unter den Top 12 die hast auch exklusiv die meinung Naja, aus Fahrerkreisen (wenn sie nicht gerade die offizielle Staatsmeinung über das Heiligtum Kitzbühel abgeben müssen) hört man schon öfter, dass Kitzbühel zwar eine große Überwindung ist, aber technisch bei weitem nicht die schwierigste Abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Januar 2015 Das Imperium schlägt zurück! Tolle Bilder, sensationelles Panorama, spektakuläre Fahrten (inkl. verzichtbare und trotzdem irgendwie heroische Stürze) und eine sensationelle Doppelführung der Schweizer.... alles aufgelegt für einen Tag zum Einrahmen für die Schweizer - kommt doch plötzlich der Haune daher mit einer unglaublichen Fahrt! Wengen wird für mich immer die absolute Nummer 1 in Sachen Abfahrt sein, da passt einfach alles. Es wäre aber den heute mannschaftlich schon unheimlich starken Schweizern zu vergönnen gewesen. Abgesehen von der "Funkpanne" (ka was da los was) ein perfektes Ski-Wochenende. Kitzbühel, Wengen.... die "Dudu" Liste von Reichelt wird schon langsam achtbar. Find die Kommentare hier auch entbehrlich - mir taugen seine manchmal vl. etwas patscherten Interviews. (10x mehr als seine Werbungen mit der Mirjam.... wobei ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2015 Das mit Der Anzahl der Rennen stimmt natürlich, allerdings war Vonn auch in allen Disziplinen in der Weltklasse. Wer alle Disziplinen gewinnt, gehört einfach zu den Größten. Das sind für mich die wahren Skigrößen (unabhängig davon wie oft sie den Gesamt-WC gewinnen), weil die komplettesten Sportler in ihrem Bereich. vonn gehört auf alle fälle zu den größten, das würde ich nie anzweifeln. pröll ist für mich nur eine stufe darüber zu stellen, unabhängig davon ob vonn jetzt x rennsiege mehr als sie hat. pröll hat diese leistung einfach mit viel weniger rennen und ohne super g gebracht. und z.b. brachte sie das kunststück fertig fast 9 jahre nach ihrem letzten sieg in einem wc-slalom nochmals einen wc-slalom und nur 2 tage danach eine wc-abfahrt zu gewinnen. und sie hat die verlorenen olympiasiege (1972 weil die kombi einfach nicht zu olympia zählte, 1976 durch die tragische geschichte um ihren vater), in einer letzten glorreichen saison nachgeholt, als ihr dies nur mehr wenige zugetraut haben. sie hat einfach legendäres geleistet. natürlich hat vonn noch zeit genug um noch legendärere dinge zu leisten. für mich persönlich hat sie das aber unabhängig von ihren 62 wc-siegen noch nicht ganz geschafft. kann aber natürlich noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 http://data.fis-ski.com/pdf/2015/AL/0194/2015AL0194.pdf Reichelt und Franz waren von der letzten ZZ bis zum Ziel die schnellsten. Feuz nur mit der 8. Laufzeit, dort hat er den Sieg vergeben. Auch Mayer ist unten nicht schlecht gefahren der hat halt oben schon alles verschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts