-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. August 2014 Maric gerade bei den Amas im Einsatz.Ist es nicht so, dass bei Tormännern eine Ausnahme gilt? Wurde letztens glaube ich irgendwann diskutiert. Sei es wie es sei. Es brennt auch bei Rapid II der Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Grahovac, Stangl, Schobesberger von Beginn Novota; Stangl, Sonnleitner, Max Hofmann, Schrammel; Grahovac, Wydra; Schaub, Hofmann, Schobesberger; Beric bearbeitet 31. August 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2014 Stangl spielt zweimal? Ich hoff er spielt statt Pavelic, denn Schrammel war in der Saison IMO bisher unser stärkster und konstantester Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 31. August 2014 Schrammel spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2014 Stangl? Najo, pavelic vlt koerperlich a bisl platt, hat ma die letzten partien scho xen. Petsos ned in der ersten 11, sehr gut. Kainz find ich a bisl seltsam dass er ned spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2014 Kainz find ich a bisl seltsam dass er ned spielt War jetzt zweimal nicht wirklich stark. So kann er von der Bank immer noch für Druck sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2014 Geh bitte, ohne kainz wirds mühsam. Mal schauen was grahovac bringt, hat was von populismus dass er spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2014 Find ich gut, die restlichen 29 testspiele der Saison zu nutzen, um ein bisschen was zu probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2014 Das wird heute noch trostloser als bisher schon in dieser Saison. Unter 10000, ganz sicher. Seiten bis auf 50 Maxln komplett leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2014 Aufstellung für heute Unser Kapitän heute mit seinem 350. Bundesligaspiel für Rapid, Debüts für Stangl und Grahovac! Die Aufstellung: Rapid vs Grödig: Novota; Schrammel, Sonnleitner, M. Hofmann, Stangl; Wydra, Grahovac; Schaub, S. Hofmann, Schobesberger, Beric quelle: https://www.facebook.com/skrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. August 2014 Gsd den badkicker kainz nicht in der ersten 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Das wird heute noch trostloser als bisher schon in dieser Saison. Unter 10000, ganz sicher. Seiten bis auf 50 Maxln komplett leer. Und das völlig zurecht. Eigentlich hätte sich diese Scheinstruppe keine 50 Maxln im Gesamten verdientWird eine 0:1 Niederlage Torschütze Reynar bearbeitet 31. August 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2014 Gsd den badkicker kainz nicht in der ersten 11 Bei dem was ich von Rapid in letzter Zeit gesehen habe, war doch Kainz der einzige neben Schaub, der offensiv irgendwas zusammengebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 31. August 2014 GRAHOVAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2014 GRAHOVAC und Schobesberger.da habts euer ASB schmieranski wunderteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts