SCR Altach - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

rockstar

gut, Glück haben wir auch keines.

zumindest bei unserem ersten tor war eine gehörige portion glück dabei.

damit wieder mal etwas positives geschrieben wird: die moral der truppe ist bemerkenswert. gegen grödig einen 0:2 rückstand aufgeholt, heute nach dem 0:1 mit einem mann weniger in führung gegangen - pipifein.

zum negativen: dass man sich permanent mit unnötiger motzerei selbst schwächt, kotzt mich einfach nur mehr an. ich habe ja verständnis dafür, dass spielerische & taktische fortschritte zeit brauchen - aber diesen dreck könnte man von heute auf morgen abstellen. hängts euch doch einen sandsack in den mannschaftsbus und dreschts ihn auf der heimfahrt her - aber herrschaftszeiten, haltets auf dem platz bitte einfach die pappn!

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Diese unnötigen Gelben Karten kotzen mich soo an, ich könnt speibn!

Da MUSS ich doch als Trainer/Verein einfach mal ein Machtwort sprechen und wenn das nix hilft dann eine empfindliche Geldstrafe verhängen für JEDE SCHEISS Kritik/Jammer-Gelbe!!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Die zweite Halbzeit war über weite Strecken in Ordnung, wenn auch weit entfernt von einem würdigen Leckerbissen, und wie schon erwähnt wurde, Moral und Wille sind absolut intakt. Das lässt mich schon auf bessere Zeiten hoffen. Wenn man vielleicht noch eine oder gar zwei punktuelle Verstärkungen bekommt, kann das schon werden. Was überhaupt nicht auszuhalten ist, sind diese Disziplinlosigkeiten, dauernd die Klappe offen und dann gelb vorbelastet teilweise Attacken gegen den Gegner fahren, wo man sich nur noch aufs Hirn greifen kann. Was erlauben Murg? Letztens hat ein ASB User über Murg zu mir gemeint: "aber was sollst denn sagen zu so an Müchbuam?". Hoffentlich stellt sich Glasner diese Frage nicht auch bald.

Warum redet eigentlich niemand über den Elferpfiff? Ja, es war eine ungeschickte "Attacke" (diese Bezeichnung ist eigentlich überzogen) von Pichler, aber so wie der Altacher wegspringt und einen Bauchfleck hinlegt, gäbe es bei einem anderen Schiedsrichter vielleicht sogar Gelb wegen Schwalbe.

Was der Fußballgott sonst gegen einen Sieg unsererseits hatte, weiß ich nicht. Schon ein schöner Scheiß innerhalb von 90 Sekunden in der Nachspielzeit den Ausgleich mittels Tausend-Gulden-Schuss zu kassieren und dann den Siegtreffer um 40 cm zu verpassen.

Aber vielleicht machen wir es heuer genau umgekehrt zu letztem Jahr. Bis zur Länderspielpause scheiße und danach stark. Wär eh gscheiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zum kotzen, die Fanszene ist abgesandelt und der Verein schaut seit Jahren nur zu - sieht man eh im Stadion, die Sitzplätze sind gut gefüllt, nur die Asozialen auf der West werden gemieden.

Schreibt jemand in einem Forum, wo 95% der User auf der West stehen. Blanker Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum kotzen, die Fanszene ist abgesandelt und der Verein schaut seit Jahren nur zu - sieht man eh im Stadion, die Sitzplätze sind gut gefüllt, nur die Asozialen auf der West werden gemieden.

Ich war schon auf allen Tribünen, ausgenommen Süd, und muss sagen, dass auf der West deutlich weniger Asoziale sind als z.B. auf der Nord. Ich meide sie seit knapp 2 Jahren und gehe nur mehr auf die West. Auf keiner Tribüne ist das Spieler-Bashing und das Sudern so verbreitet wie auf der Nord. Mag schon sein, dass sich der ein oder andere Prolet im Stehplatzsektor aufhält, aber das passiert überall und man kanns auch nicht verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es gibt sowohl auf der nord, auch auf den westflügeln überall sehr viele suderanten, aber auf der nord würd ich jetzt wenige bis keine als asoziale deklarieren.

im kern der west sind da aber schon ein paar hansln dabei, mit denen ich privat nun wirklich nichts zu tun haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es gibt sowohl auf der nord, auch auf den westflügeln überall sehr viele suderanten, aber auf der nord würd ich jetzt wenige bis keine als asoziale deklarieren.

im kern der west sind da aber schon ein paar hansln dabei, mit denen ich privat nun wirklich nichts zu tun haben möchte.

bin auf der süd. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schreibt jemand in einem Forum, wo 95% der User auf der West stehen. Blanker Irrsinn.

Ich hab natürlich die Kasperln aus den Fanclubs gemeint, und keine Leute aus dem Forum hier.

Ich finds einfach nicht so toll, dass man sich mittlerweile auf der West und in den Auswärtssektoren fürchten muss, dass nach einer falschen Geste oder einem "geh kum" zwei Wahnsinnige auf einen losgestürmt kommen. DAS ist blanker Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

war ne super leistung von euch dachte wir hatten einen mann weniger aber schickt bitte nächstes mal keine Kasperle (AFFEN) als Fan`s mit !

Lieber strandjunge, hier bist du fehl am Platze. Wende dich bitte direkt an die betroffenen Parteien, hier wirst du jedoch niemanden antreffen.

Apropos: kein Sieg im August, hat's das schon einmal gegeben? Ich denke nicht.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.