SCR Altach - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Ich konnte leider das spiel gestern nicht verfolgen.

Gab es zeichen einer spielerischen Besserung oder war alles beim Alten?

Hab heut nur den Bericht vom Leblhuber gelesen, der hat gemeint dass die Mannschaft im 4-1-4-1 kompakter stand, keine Ahnung ob die Augenzeugen das bestätigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nach vier Minuten ein Elfertor, nach 40 Minuten 3 gelbe und eine gelbrote Karte (der Gegner keine)... grandios. da könntest sogar gut spielen und du bringst dich selber um den Erfolg. saudeppert hoch zwei.

... dann drehst das Spiel und kriegst in der 94. den Ausgleich und verlierst Spieler um Spieler für die nächsten Spiele mit einer Unzahl an gelben Karten.

ich versteh das alles nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

natürlich trifft er den voll :facepalm:

sieg wär verdient gewesen, altach planlos.

Kompletter Schwachsinn. Zwei große Altacher Fehler führen zu zwei Toren, das wars fast für den Rest der Spielzeit. Am Ende gabs ein paar Chancen, die durch die Altacher Offensive bedingt waren. Altach alles in allem mit einem klaren Chancen- und Spielübergewicht. Es gab halt eine ruppige Rieder Mannschaft. Das bedingt keinen verdienten Sieg.

Ich kann die Disziplinlosigkeit im Übrigen nur bestätigen, da gabs diverse Holzhackeraktionen und Maulereien. Siehe Murg dazu.

Einen speziellen Freund hab ich seit gestern auch. Was Vastic nach seiner Einwechselung aufgeführt hat, da fehlen mir heute noch die Worte. Fröschl hat sich wenigstens bemüht, der steht nur rum und strahlt nicht mal Torgefahr aus. Vertrag auflösen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lieber strandjunge, hier bist du fehl am Platze. Wende dich bitte direkt an die betroffenen Parteien, hier wirst du jedoch niemanden antreffen. 

 

Apropos: kein Sieg im August, hat's das schon einmal gegeben? Ich denke nicht. 

kein Sieg von euch denk ich mal?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Hä? Nochmal auf Deutsch: wenn du hier provozieren willst, dann wendest du dich an die falschen Personen. Hier im ASB sind keine erlebnisorientierten Menschen unterwegs.

mir ist ein user bekannt, der sogar im ausland im zuge eines spiels arretiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hä? Nochmal auf Deutsch: wenn du hier provozieren willst, dann wendest du dich an die falschen Personen. Hier im ASB sind keine erlebnisorientierten Menschen unterwegs. 

warum provozieren ich habe euer Spiel belobigt und ihr nennt das provozieren ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub ihr redets aneinander vorbei.

1. Ja, es war die SVR gemeint mit der Anspielung auf die sieglose Serie im August. Bis auf den Sieg im Happel schauts aber auch bei Altach recht dunkel aus ... ;-)

2. Das mit dem "gefühlten" 1 Mann mehr trotz Unterzahl war erkennbar als Kompliment aus dem Ländle gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub ihr redets aneinander vorbei.

1. Ja, es war die SVR gemeint mit der Anspielung auf die sieglose Serie im August. Bis auf den Sieg im Happel schauts aber auch bei Altach recht dunkel aus ... ;-)

2. Das mit dem "gefühlten" 1 Mann mehr trotz Unterzahl war erkennbar als Kompliment aus dem Ländle gedacht.

stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.