themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 CASHPOINT SCR Altach - SV Josko Ried Sa, 30.08.2014, 19:00 Uhr, CASHPOINT Arena In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - SV Josko Ried2,00 - 3,10 - 2,90_____________________________________________________________________________________ Unsere Bilanz in Altach (nur Bundesliga): 6 Spiele - 3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage - 9:6 Tore. Insgesamt in 16 Spielen (inkl. RZEL) gegen Altach 11 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen, also ein Gegner der uns historisch gesehen gut liegt. Gefährdet: Streker, Kragl, PichlerBei Altach gesperrt: Roth Fröschl Möschl - Elsneg - MurgTrauner - ZieglKragl - Pichler - Janeczek - LainerGebauer Fröschl hat sich einen Einsatz von Beginn an durch Leistung verdient, etwas was man von den Herren Vastic und Perstaller in keinster Weise behaupten kann. Walch wird wohl verletzt ausfallen. Von Streker bin ich nicht wirklich überzeugt. Murg will ich eigentlich gar nicht sehen, aber keine Ahnung wer sonst spielen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Unsere Bilanz in Altach (nur Bundesliga): 6 Spiele - 3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage - 9:6 Tore. Insgesamt in 16 Spielen (inkl. RZEL) gegen Altach 11 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen, also ein Gegner der uns historisch gesehen gut liegt. Gefährdet: Streker, Kragl, Pichler Bei Altach gesperrt: Roth Fröschl Möschl - Elsneg - Murg Trauner - Ziegl Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer Gebauer Fröschl hat sich einen Einsatz von Beginn an durch Leistung verdient, etwas was man von den Herren Vastic und Perstaller in keinster Weise behaupten kann. Walch wird wohl verletzt ausfallen. Von Streker bin ich nicht wirklich überzeugt. Murg will ich eigentlich gar nicht sehen, aber keine Ahnung wer sonst spielen soll. außer trauner eine gute aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 außer trauner eine gute aufstellung. ich probiers wieder mal: - warum? - alternativen? - andere ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 ich probiers wieder mal: - warum? - alternativen? - andere ideen? Fröschl Möschl - Elsneg - Murg Kragl - Ziegl Lainer - Pichler -Reifi- Janeczek - Gebauer so mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Fröschl Möschl - Elsneg - Murg Kragl - Ziegl Lainer - Pichler -Reifi- Janeczek - Gebauer so mal probieren Lainer als LV möchte ich ehrlich gesagt nicht sehen, dann noch eher Burghuber. Kragl im DM wäre durchaus mal wieder eine Option, wobei ich ihn lieber hinten links spielen sehe. Wäre dafür: Fröschl Möschl - Elsneg - Murg Ziegl - Trauner Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Hat Leiner eigentlich schon mal LV gespielt? Wie wärs mit Fröschl Elsnegg-Kragl-Murg Trauner-Ziegl ??-Pichler-Janeczek-Lainer Gebauer Glaub mich zumindest erinnern zu können,dass Kragls Kampfkraft im ZOM gut eingesetzt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 meine radikale variante: fröschl - mayrmöschl metze- baumgartner ziegl kragl - pichler - janeczek - lainer höbarth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Baumgartner kann zwar schon wieder ohne Krücken gehen, befindet sich aber noch in der Reha nach seinem Beinbruch - für ihn kommt dieses Auswärtsspiel also definitiv zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 hehe, du hast nur die verteidigungslinie gleich gelassen - aber das ist insofern auch radikal, wo wir wahrscheinlich die linie kragl - pichler - janeczek - lainer im übernächsten spiel nicht mehr sehen werden, weil halt bald die gelbsperren beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Baumgartner kann zwar schon wieder ohne Krücken gehen, befindet sich aber noch in der Reha nach seinem Beinbruch - für ihn kommt dieses Auswärtsspiel also definitiv zu früh recht viel ineffektiver als murg würde er wohl trotzdem nicht sein... @verteidigung: trotz der teils haarsträubenden gegentore ist das wohl der "stabilste" und gleichermaßen auch alternativloseste mannschaftsteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 - andere ideen? - Kragl ist als Linksverteidiger ein dauerhaftes Sicherheitsrisko - dagegen fehlt uns seine Kampfkraft und Torgefährlichkeit vorne -> Burghuber ranlassen. Wenn man ihm nach 3 Jahren in der KM und einigen Kurzeinsätzen das noch immer nicht zutraut, dann sollte man ihn zu den Amas schicken und einen neuen LV holen, that's it. - Murg ist ganze vorne komplett harmlos, während er mir am Samstag in einigen Situationen als zurückgezogener "Ballholer" nicht so schlecht gefallen hat, also wärs eine Möglichkeit in auf der "Leitgeb-Position" (wenn man schon System und Trainer-Outfit von Salzburg kopiert) zu probieren, aber das ist natürlich nur ein Gedankenexperiment wird nicht eintreten. Fröschl Kragl - Elsneg - Möschl/Walch/Murg/Voi wurscht Ziegl - Streker/Murg Burghuber - Pichler - Janeczek - Lainer Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 - Kragl ist als Linksverteidiger ein dauerhaftes Sicherheitsrisko - dagegen fehlt uns seine Kampfkraft und Torgefährlichkeit vorne -> Burghuber ranlassen. Wenn man ihm nach 3 Jahren in der KM und einigen Kurzeinsätzen das noch immer nicht zutraut, dann sollte man ihn zu den Amas schicken und einen neuen LV holen, that's it. - Murg ist ganze vorne komplett harmlos, während er mir am Samstag in einigen Situationen als zurückgezogener "Ballholer" nicht so schlecht gefallen hat, also wärs eine Möglichkeit in auf der "Leitgeb-Position" (wenn man schon System und Trainer-Outfit von Salzburg kopiert) zu probieren, aber das ist natürlich nur ein Gedankenexperiment wird nicht eintreten. Fröschl Kragl - Elsneg - Möschl/Walch/Murg/Voi wurscht Ziegl - Streker/Murg Burghuber - Pichler - Janeczek - Lainer Gebauer danke. so stell ich mir argumentation und einen diskussionsbeitrag vor. hab erst ein spiel gesehen. da bringt mir das mehr als meinungseinzeiler von der tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 - Kragl ist als Linksverteidiger ein dauerhaftes Sicherheitsrisko witzigerweise haben wir alle das vor einem jahr ganz anders gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Hab mir gerade ein Zimmer reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 witzigerweise haben wir alle das vor einem jahr ganz anders gesehen. Najo, ned wirklich, das hat sich in den ersten Spielen eigentlich gleich gezeigt (z.B. das Tor von Huspek in Ried) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts