MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Aber heut wars nicht ganz so grauslich wie sonst weil der gegner hinten auch unterirdisch war - genau wie wir. im endeffekt hinten mal wieder ein spiel not gegen elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2014 du weisst aber schon, das leitgeb der assistgeber für den ausgleich der grünen war oder?Ok, ich nehme alles zurück, von der Ost aus hat man das ned gscheit gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2014 Ok, ich nehme alles zurück, von der Ost aus hat man das ned gscheit gsehn Leitgeb war brrrrPositive Sachen: damari, unser neuer IV, meili. Das ward damit. Die grünen wären fällig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2014 Bis auf das Resultat war es eine gute Leistung heute. Leider fehlt das nötige Glück momentan. Mit den 3 Punkten wären wir schon auf Platz 4 sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 24. August 2014 Leitgeb war brrrr Positive Sachen: damari, unser neuer IV, meili. Das ward damit. Die grünen wären fällig gewesen Du kannst noch schreiben? Also weiß man wer wieder mal schuld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2014 Du kannst noch schreiben? Also weiß man wer wieder mal schuld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2014 Warum nicht Harrer statt Kamara heute? WARUM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Pfui, in so einer Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Mit dem DM wer ma nix gewinnen...Wo sind die Blanchards.... Zum Glück war das Maskottchen mit, sonst hätten die hinigen Grünen am End noch gewonnen...Aber im Ernst...das ist ja Irre, was Holland und Leitgeb aufführen.Spielaufbau Null, vor allem in Hz 1 haben wir Rapid aus der Senkgrube geholt mit permanenten Fehlpasses und schlechtem Stellungsspiel, vor allem im DM...kein Zugriff auf die Rapid Spieler, immer hinten nachgerannt. Und das gegen eine Mannschaft, die spielerisch noch kaputter ist als wir.Ohne DM geht es nicht, weil dann jeder Gegner irgendwann vors Tor kommt, weil dann im Spielaufbau auch nix auf die Flügel kommt und zB Damari in der Luft hängt weil sie immer ihren eigenen Fehlern nachrennen müssen...Das sind einfach schlechte Fußballer, Leitgeb bringt im Spiel nichts zusammen und dann macht er auch noch solche katastrophalen Fehler.Mir fehlen die Worte, so wird das nicht gehen.WAS hat Michorl verbrochen ,dass er nicht im DM spielt ? Das kann nicht schlimmer sein... Positiv Damari, WENN er einmal angespielt wurde, Shikov (gutes Auge, gutes Stellungsspiel) Aja, und es wird wohl Regen kommen, weil die germanischen Schwalben sind heute wieder sehr tief geflogen bearbeitet 24. August 2014 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mescudo Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2014 kann nicht verstehen wo das heute eine gute leistung gewesen sein soll? wir stehen phasenweise sehr weit vorne, sind aber weitestgehend ideenlos und damit ungefährlich, gleichzeitig aber hinten oft unterbesetzt und schwer anfällig. das pressing funktioniert auch überhaupt nicht, wir gewinnen kaum 2. bälle - zudem dürften die spieler scheinbar angst vom sieg haben, anders kann ich mir nicht erklären, das jeweils rund 10 minuten nach den führungstreffern das spiel in richtung rapdi gekippt ist ... und die sind wahrlich keine aussergewöhnliche truppe in dieser liga. ich hoffe und denke dass wir in der südstadt zum ersten mal voll anschreiben wird, aber wenn das im großen und ganzen das system sein soll, welches wir diese saison spielen wollen, sehe ich ziemlich schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Warum nicht Harrer statt Kamara heute? WARUM?kamara war heute nicht schlecht?Edit:nicht schlechter als harrer bis jetzt bearbeitet 24. August 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Warum nicht Harrer statt Kamara heute? WARUM? Warum nicht Kienast (das ICH das einmal schreibe....). Der kann vorne wenigestens einen Ball halten und hätte Damari öfter eingesetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Wieder stark begonnen, aus dem Nichts das 1:1. Danach wir besser als die Vorstädter. Glücklicher, aber gerechter Elfer und 2:1. Durch eine Dummheit für die du in der 2.Klasse mindestens für zwei Spiele auf die Bank musst den SAUDUMMEN UND UNNÖTIGEN Ausgleich kassiert. Leider typisch in dieser Saison. Rasch in die Spur finden und Platz 3 holen!! Mit den Neuverpflichtungen (Damari,Larsen,Meilinger) bin ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2014 kamara war heute nicht schlecht?Hat Kamara heute ein einziges Mal einen Gegenspieler absichtlich und zielführend überspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2014 Hat Kamara heute ein einziges Mal einen Gegenspieler absichtlich und zielführend überspielt?bist du blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts