Recommended Posts

ASB-Legende

also die besseren chancen hatte auf alle fälle die austria. übrigens auch mehr hochkarätige und rausgespielt warens auch.

damit war das X sehr wohl glücklich.

Welche Chancen der Austria waren bitte so schön herausgespielt oder so hochkarätig? Ortlechners Kopfball war ein Sitzer, ja. Aber selbst dem ist keine Meisterkombination vorrausgegangen.

palla im ersten hanappiderby letztes jahr. das war sowas von mit ankündigung und bumm zack haben wir ab der ~25 mit einem mann weniger gespielt. gab dann nochmal so eine situation mit dem gleichen resultat, wie wohl ich grad nicht weiß gegen wen und wer. es ist aber in jedem fall keine premiere und auf sowas reagiert zoki in der regel überhaupt nicht.

Palla stimmt. Den hätte man rausnehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

die austria hatte die zwingenden chancen und den spielverlauf auf ihrer seite, wir hatten so ab minute 10 bis zum 1:2 das spiel im großen und ganzen im griff, bzw. die optische oberhand. nichtsdestotrotz kanns da schon 0:2 stehen.

für die austria 2 verlorene, für uns ein gewonnener punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Bitte die Vereinsbrille abnehmen!

Willst nicht mit gutem Beispiel vorangehen? Ist dir eigentlich bewusst wie eure zwei Tore zu Stande gekommen sind?

Aber vermutlich willst ja nur rumtrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Palla stimmt. Den hätte man rausnehmen müssen.

eben. und da gabs mindestens noch so eine situation, die scheiße für uns ausgegangen ist. heute ists halt gut gegangen, aber sensibilität für dieses thema hat er meiner meinung nach absolut gar keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die austria hatte die zwingenden chancen und den spielverlauf auf ihrer seite, wir hatten so ab minute 10 bis zum 1:2 das spiel im großen und ganzen im griff, bzw. die optische oberhand. nichtsdestotrotz kanns da schon 0:2 stehen.

Und ab dem 1:1 bis zum 1:2 hätte es schon gut und gerne 2:1 für uns stehen können

Alles in allem denk ich wars ein gerechtes Remis

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Chancen der Austria waren bitte so schön herausgespielt oder so hochkarätig? Ortlechners Kopfball war ein Sitzer, ja. Aber selbst dem ist keine Meisterkombination vorrausgegangen.

Mein Gott, es kann (muß fast) nach 2 Minuten schon 0:2 stehen, vor dir bin ich es nicht gewohnt dass du die Fakten links liegen lässt, unterschiedliche Ansichten sind ja in Ordnung, aber sie hatten die deutlich besseren Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war es ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der springende Punkt ist doch, dass ein mutiger Trainer die gelbe von Behrendt in der Hz zum Anlass nimmt und zb Schwab als offensivere Variante bringt und bei der schwachen austria auf den Dreier geht. Genauso wie gg Sturm wo er alar zu spät gebracht hat.

Legitimer Punkt. Und wenn ers macht, und wir dann genau so spielen, wie wir es zwischen 45 und 60 getan haben, kommt die Kritik, warum er in einer Elf wechselt, die vor der Pause eine halbe Stunde lang das Spiel dominiert hat.

Und ja, man darf Formationen auch mal auflösen...

Vollkommen richtig. Das kritisiere ich auch immer wieder. Heute verstehe ich aber nicht, warum der Trainer für seine Wechsel richtiggehend gebasht wird, die im Spiel noch einiges gebracht haben und unter anderem dabei geholfen haben, noch zumindest auszugleichen.

Bitte die Vereinsbrille abnehmen!

Gute Begründung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst nicht mit gutem Beispiel vorangehen? Ist dir eigentlich bewusst wie eure zwei Tore zu Stande gekommen sind?

Aber vermutlich willst ja nur rumtrollen.

Und das 2:2 war vermutlich super herausgespielt oder wie?

Ohne der Vorlage von Leitgeb gibts einen Derbysieg für uns du Troll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ein typisches Derby X.

Tortzdem hat es wieder viele unnötige Fehler.

Behrendt war ja heute unter aller .........

Wieso ihn Barisic nicht ausgewächselt hat, werden wir wohl nie wissen. Anscheinend hat Behrendt bei Zocki sehr viele Pluspunkte. Zum Glück ist er nicht vom Feld gefolgen, sonst wäre das X wohl ein Ding des Unmöglichen gewesen.

Der Austria haben wir heute 2 vorzeitige Weihnachtsgeschenke gemacht. Aber für mich geht das X in Ordnung, da ich mir auch nicht mehr erwartet habe,

Dass wir zweimal einen Rückstand aufgeholt haben sollte den Jungs einen Motivationsschub für Donnerstag geben. Wenn Behrendt nicht spielt M. Hoffmann sicherer Auftritt sollte der Aufstieg möglich sein. Die Austria sehe ich deutlich stärker als die Finnen.

Also hau ma die Finnen am Donnerstag mit einem einfachen 1:0 raus.

Die Rapidwelt wird dadruch auch nicht besser, aber lass ma den Zocki mal bis zum Frühjahr weiter wurstln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eben. und da gabs mindestens noch so eine situation, die scheiße für uns ausgegangen ist. heute ists halt gut gegangen, aber sensibilität für dieses thema hat er meiner meinung nach absolut gar keine.

Muss ich mir in Zukunft genauer anschauen. Habe darauf nicht wirklich geachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Und das 2:2 war vermutlich super herausgespielt oder wie?

Ohne der Vorlage von Leitgeb gibts einen Derbysieg für uns du Troll!

Ohne Petsos' Vorlage gibt es kein 2-1, was soll's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Danke an alle Antworten.

Das X war von den meisten eh vorhergesagt. Nur war es anscheinend spannender als erwartet.

Hoffentlich kann man das positive mitnehmen und Helsinki niederringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag