Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. August 2014 Bitte wer sind diese Leute in den violetten Leiberl? warts ab die ersten 30 minuten waren immer gut , dann ist man eingegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2014 Orti phuu ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. August 2014 Bitte wer sind diese Leute in den violetten Leiberl? Warts nur ab, unsere Mannschaft wird sicher bald eingewechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Schön langsam könnt ma wieder die kontrolle über das spiel übernehmen und wieder vorne attakieren Fallobst Hofmann :facepalm: :facepalm: Der ortlechner und seine hände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. August 2014 Austria spielt Ergebnis verwalten... Komischerweise bin ich momentan nicht so nervör wie normalerweise in der Situation. Irgendwie scheint mir das kontrolliert zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 So, vorbei ist es mit der Herrlichkeit. Jetzt wird der Krampf ausgepackt. Austria spielt Ergebnis verwalten... Komischerweise bin ich momentan nicht so nervör wie normalerweise in der Situation. Irgendwie scheint mir das kontrolliert zu sein. Nein, wir machen das nicht kontrolliert sondern Rapid is eigentlich so schlecht. Deswegen kommen sie zu keinen Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2014 Durchgabeln im Mittelfeld <3 Und vorbei die Herrlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2014 Hat sich angekündigt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 tja sie haben gebettelt. sogar der blinde trifft gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Wie ich es gesagt habe ,wir ziehen uns zurück und machen den gegner unnötig stark Selber schuld muss man sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 das ist einfach unglaublich...aber gut wir stellen uns mal wieder selten deppat an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. August 2014 Spielverlauf wäre eigentlich ideal,gewesen. Aber wird sicher jemand erklären, was der Unterschied zu Leverkusen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Verdient ist der ausgleich aber auch,so ehrlich muss man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Spielverlauf wäre eigentlich ideal,gewesen. Aber wird sicher jemand erklären, was der Unterschied zu Leverkusen ist.... Leverkusens Passquote ist höher als 25%? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. August 2014 Mit der 1. Chance Da hat sich der Polzer ja richtig gefreut Wahnsinn das der Typ kommentieren darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts