raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2014 Also solche fans wünsch ich nicht einmal den dosen. Ihr schreibt ja wie die ärgsten gloryhunters. Kaum ein spieler, der in diesem thread nicht beschimpft wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Wieder mal unenmtschieden und wieder bringen wir uns selber um die früchte der arbeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 Bundesliga tauglich!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Elendige Scheissversager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 hauen sich mit so scheiss indviduellen fehlern alles zsamm und rauben sogar mir meinen optimismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Immerhin - abstand auf Rapid gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2014 Krätschmer is scho wieder hass verständlich nur bringts leider nix ausser wir nehmen doch nochmal Geld in die Hand für 1 oder 2 neue Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Also solche fans wünsch ich nicht einmal den dosen. Ihr schreibt ja wie die ärgsten gloryhunters. Kaum ein spieler, der in diesem thread nicht beschimpft wurde. haben sich diese versager auch redlich verdient. einzig damari ausgenommen. der rest ist einfach eine frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. August 2014 Also solche fans wünsch ich nicht einmal den dosen. Ihr schreibt ja wie die ärgsten gloryhunters. Kaum ein spieler, der in diesem thread nicht beschimpft wurde. Emotionen Baby, Emotionen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Danke wieder mal für nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2014 Bitte für einen bestimmten Spieler einen Galgen auf dem oberen Rang der Ost errichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2014 Geht's alle zusammen scheißen, Leitgeb soll sich sofort verpissen!! GEHTS SCHEISSEN. 9 Runden ohne Siegt. GEHTS SCHEISSEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 leitgeb bitte endlich aus dem kader streichen, der is zusammen mit kamara der sinnloseste einkauf seit shay holtsmann... ich habs so satt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 tja da macht kamara in der zweiten halbzeit einmal in 1000 minuten mal was brauchbares und trifft den grünen so, das schörgi elfer pfeift und die welt ist in ordnung. barisic macht auch alles um sich selbst zu schwächen in dem er die ganze offensive mit schaub und stefanie rausnimmt. und dann ja dann kommt unser bester - trainers liebling - leitgeb und macht einen assist zum ausgleich. mal wieder danke für nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2014 So geil, wir sind einfach nicht besser sehts es doch mal ein. 15 Minuten pressen und wir san goa. Was ein Durschnittskicker wie Leitgeb bei uns verloren hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts