Starostyak The King Geschrieben 24. August 2014 Ich krieg einen richtigen Hass auf einige unserer Spieler und den Kasperl auf der Bank, und realitätsfremd auch noch bis geht nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 Schaub herst. Der Bua macht mich fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. August 2014 Grozurek leihweise weg? Den schenke ich her... und hau an kübl nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Da werden ja dann mindestens 30.000 gegen Helsinki kommen, nein was sag ich 35.000. zweites Ottakringer aufgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2014 die austria wird das konditionell nicht lange durchhalten und wir sind in 20 min. platt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2014 Zoki leicht nervös, aber sitzen bleibt er trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2014 Das schnelle Tor war ein Schock. Somit war man mental am Boden und brauchte zu lange wieder ins Spiel zu kommen. Irgendso ne Scheisse erwarte ich wieder mal von diesem Idioten ... die erste halbzeit kam zu früh für diese junge grün-weiße mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2014 Unsere Nr. 3 ist eine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Wir nehmen da heut was mit. Ein wengerl Rasen bleibt immer hängen zwischen den Stollen. beide Wiener Channel bis jetzt herrlich zu lesen. bearbeitet 24. August 2014 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 24. August 2014 Hätte man nicht die Amateure antreten lassen können? Da würde es zumindest noch 0:0 stehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. August 2014 viola fetzn gfladert, na wenigstens irgendwer bemüht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. August 2014 und hau an kübl nach :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) oida Fuchs! nach 17 sekunden 1:0 hinten, die restliche Spielzeit von 89,23 Minuten spielen wir brav mit und werden alles versuchen um ein Tor zu machen......damit der Zocki eine Ausrede hat! bearbeitet 24. August 2014 von Grambamboli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Macht wirklich Spaß da zuzusehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 Zoki leicht nervös, aber sitzen bleibt er trotzdem. Is nur der Bohneneintopf, das am Rasen macht einen Zoki noch nicht nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts