FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


narya

Recommended Posts

Tribünenzierde

Es soll mir bitte nie mehr jemand erzählen, wie wichtig Behrendt für unser Spiel ist. Erbärmliche Leistung.

Wer behauptet so einen Mist? Da kann man ja gleich, sagen Krebs ist gut für den Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Na hui, jetzt haben wir spielerische Qualität in der Truppe... Behrendt, Petsos, Schwab und Starkl werden uns zaubern lassen... Das gewinnt die Austria jetzt locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur gut, dass der Kader so ausgeglichen ist, dass man in so einer Situation noch Kaliber wie Starkl, Grozurek, Prosenik oder Schobesberger nachlegen kann :clap:

Und das sogar noch im ersten Saisonviertel. Wahnsinn was aus Rapid geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zoki kennt halt leider nur positionsbezogene Wechsel. Wenn man mit 4-2-3-1 beginnt muss man auch mit 4-2-3-1 aufhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na hui, jetzt haben wir spielerische Qualität in der Truppe... Behrendt, Petsos, Schwab und Starkl werden uns zaubern lassen... Das gewinnt die Austria jetzt locker.

Schwab stelle ich aber noch über die anderen, der hat zumindest gewisse Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und das sogar noch im ersten Saisonviertel. Wahnsinn was aus Rapid geworden ist.

Die Austria hätte übrigens mit de Paula und Grünwald noch zwei Spieler auf der Bank, die bei jedem anderen Bundesligisten Stammspieler wären, dazu mit Horvath und Michorl zwei Talente. Bei Rapid sitzt dort halt ein Grozurek, Prosenik oder Stangl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.