Gast Geschrieben 24. August 2014 Kamara incoming... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2014 Wunderstürmer Kamara kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. August 2014 Ein zweiter Stürmer kommt bei der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 Ollah kommt. Des Match is auch so ein Verhütungsmittel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Baumgartner weiß wenigstens wann man wechselt .. wechsel auch du sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. August 2014 bruder vom diabang kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. August 2014 Wer hat der Austria eigentlich erlaubt wieder Fußball zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2014 ich finde gerade das Helsinki-Match hat gezeigt, dass ohne Steffen die ordung im Zentrum vollkommen verloren geht, weder schwab noch wydra können ihn vorne ersetzen, schobesberger hatte ein paar gute Minuten, sonst hat man noch nichts gesehen, warum grahovac nicht spiel weiß nur zoki. da er aber bis dato keine minute einsatzzeit hatte, könnte ich nicht behaupten, dass der Steffen ersetzen kann. ich hielt schwab statt behrendt für sinnvoller, damit Steffen wen hätte vorne der ihn unterstützt, dann kann schaubi wirbeln vorne und Steffen und schwab die Bälle verteilen... aber ohne Hilfe in der mitte ist es halt oft mehr als schwer, egal wer im Zentrum spielt. die analyse ist objektiv betrachtet leider vollkommen richtig. Dennoch regt er mich schon seit 1-2 Jahren auf und ich habe endlich auf Grahovac oder Schwab gehofft. Er sichert zwar das Zentrum, aber verhindert halt leider auch ein schnelleres Spiel nach vorne..naja, was solls. Derbysieg wär Derbysieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. August 2014 Wer hat der Austria eigentlich erlaubt wieder Fußball zu spielen? wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 dass der Royer geht ist sicher kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2014 Was ist haben wir wieder aufgehört ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 Die Austria stürmt, der Zoki sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatseeker Banklwärmer Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) petsos und Konter bearbeitet 24. August 2014 von Heatseeker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Petsos ist langsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 Hat Barisic wohl die richtigen Worte gefunden nachdem wir so schwach in die Pause gegangen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts