Recommended Posts

Sitzplatzschwein

hat zoki zur pause gewechselt?

Eventuell hat die Bohnensuppe einen Untergattiwechsel nach sich gezogen.

Sonst keine Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Beric sehe ich leider nicht so stark. klar sein tor hat er fein gemacht, aber ich hasse es wen ein spieler leichtfertig 2-3chancen verstolpert weil er sich keinen ball annehmen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Beric sehe ich leider nicht so stark. klar sein tor hat er fein gemacht, aber ich hasse es wen ein spieler leichtfertig 2-3chancen verstolpert weil er sich keinen ball annehmen kann...

Berić kann also keine Bälle annehmen, soso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Vollkommen wurscht wer (Grahovac,Schwab,Wydra, Schobesberger), hauptsache kein Pensionist der jedes Laufduell verliert.

Signifikanteste Szene: Schaub erobert an der eigenen Eckfahne spritzig den Ball passt Hofmann und der verliert ein 2m Laufduell um danach gleich ein Foul begehen zu müssen -.-

Von zahlreichen Ballverlusten bei Kontern/Angriffen will ich gar nicht erst reden..

ich finde gerade das Helsinki-Match hat gezeigt, dass ohne Steffen die ordung im Zentrum vollkommen verloren geht, weder schwab noch wydra können ihn vorne ersetzen, schobesberger hatte ein paar gute Minuten, sonst hat man noch nichts gesehen, warum grahovac nicht spiel weiß nur zoki. da er aber bis dato keine minute einsatzzeit hatte, könnte ich nicht behaupten, dass der Steffen ersetzen kann.

ich hielt schwab statt behrendt für sinnvoller, damit Steffen wen hätte vorne der ihn unterstützt, dann kann schaubi wirbeln vorne und Steffen und schwab die Bälle verteilen... aber ohne Hilfe in der mitte ist es halt oft mehr als schwer, egal wer im Zentrum spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich finde gerade das Helsinki-Match hat gezeigt, dass ohne Steffen die ordung im Zentrum vollkommen verloren geht, weder schwab noch wydra können ihn vorne ersetzen, schobesberger hatte ein paar gute Minuten, sonst hat man noch nichts gesehen, warum grahovac nicht spiel weiß nur zoki. da er aber bis dato keine minute einsatzzeit hatte, könnte ich nicht behaupten, dass der Steffen ersetzen kann.

Ädie Ordnung im Zentrum war mit Hofmann da genauso wenig vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten