k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2014 eine flanke, die nicht ankommt. welch überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. August 2014 hat zoki zur pause gewechselt? leider nicht, sitzt immer noch am Bankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 hat zoki zur pause gewechselt? Eventuell hat die Bohnensuppe einen Untergattiwechsel nach sich gezogen. Sonst keine Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. August 2014 Rhetorische Frage, oder? ja. surprise surprise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 Hofmann hatte wirklich ordentliche Probleme den Ball unter Kontrolle zu bekommen. Den Ball verteilt hat er gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 24. August 2014 Beric sehe ich leider nicht so stark. klar sein tor hat er fein gemacht, aber ich hasse es wen ein spieler leichtfertig 2-3chancen verstolpert weil er sich keinen ball annehmen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Rhetorische Frage, oder? Wos rhetorisch. A klana joke wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Starker Pass nach vorne, kam der von Petsos oder wer war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 Gorgon will die gelb-rote für Behrendt provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2014 Beric sehe ich leider nicht so stark. klar sein tor hat er fein gemacht, aber ich hasse es wen ein spieler leichtfertig 2-3chancen verstolpert weil er sich keinen ball annehmen kann... Berić kann also keine Bälle annehmen, soso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatseeker Banklwärmer Geschrieben 24. August 2014 Vollkommen wurscht wer (Grahovac,Schwab,Wydra, Schobesberger), hauptsache kein Pensionist der jedes Laufduell verliert. Signifikanteste Szene: Schaub erobert an der eigenen Eckfahne spritzig den Ball passt Hofmann und der verliert ein 2m Laufduell um danach gleich ein Foul begehen zu müssen -.- Von zahlreichen Ballverlusten bei Kontern/Angriffen will ich gar nicht erst reden.. ich finde gerade das Helsinki-Match hat gezeigt, dass ohne Steffen die ordung im Zentrum vollkommen verloren geht, weder schwab noch wydra können ihn vorne ersetzen, schobesberger hatte ein paar gute Minuten, sonst hat man noch nichts gesehen, warum grahovac nicht spiel weiß nur zoki. da er aber bis dato keine minute einsatzzeit hatte, könnte ich nicht behaupten, dass der Steffen ersetzen kann. ich hielt schwab statt behrendt für sinnvoller, damit Steffen wen hätte vorne der ihn unterstützt, dann kann schaubi wirbeln vorne und Steffen und schwab die Bälle verteilen... aber ohne Hilfe in der mitte ist es halt oft mehr als schwer, egal wer im Zentrum spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Gorgon will die gelb-rote für Behrendt provozieren. Alleine deshalb müsste man ihn schon runter nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Starker Pass nach vorne, kam der von Petsos oder wer war das? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 ich finde gerade das Helsinki-Match hat gezeigt, dass ohne Steffen die ordung im Zentrum vollkommen verloren geht, weder schwab noch wydra können ihn vorne ersetzen, schobesberger hatte ein paar gute Minuten, sonst hat man noch nichts gesehen, warum grahovac nicht spiel weiß nur zoki. da er aber bis dato keine minute einsatzzeit hatte, könnte ich nicht behaupten, dass der Steffen ersetzen kann. Ädie Ordnung im Zentrum war mit Hofmann da genauso wenig vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Ollah kommt. bearbeitet 24. August 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts