k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2014 oida kainz warum nimmst erm net volley.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2014 Ich nehm an, du meinst mich; ich war grad eine rauchen und sage, es war schön rausgespielt. Fragen? Zeigt die stellung des Derbys, früher wäre da keine Zeit zum Rauchen gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Spielt Beric mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Wie Behrendt auf den Boden schaun muss wo der Ball ist nachdem er sich diesen mit genommen hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Wenn er schon so körperlos spielt, sollt er zumindest mit Hirn spielen Nice one 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Zeigt die stellung des Derbys, früher wäre da keine Zeit zum Rauchen gewesen... Da wird vorm TV gepofelt und dann halt zwei Tage gelüftet. bearbeitet 24. August 2014 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 Und ich brauch jetzt trotzdem an Whisky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. August 2014 austria noch ungefährlicher als wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 24. August 2014 So schwach kiregt man die Austria nie wieder!!! Also das muss man gewinnen. Täuscht aber nicht darüber hinweg, dass wir nur mehr Mittelmaß sind!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Und ich brauch jetzt trotzdem an Whisky is eh scho nach 1700 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2014 Da wird vorm TV gepofelt und dann halt zwei Tage gelüftet. This.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. August 2014 Für'n Kommentator ist das wohl DAS SPIEL schlechthin, dürfte wohl ein super gutes Spiel sehen der Herr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2014 Maxi H. gefällt mir nicht schlechter als Dibon. Gefällt mir besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 Zoki steht. Wadenkrampf incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts