Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

oder wenn wir hinten sind :D.

was mehr Sinn ergäbe bei einem Offensivspieler

Kann ich mir schwer vorstellen, wenn man hinten ist wechselt man eher Spieler ein die schon in die Mannschaft eingegliedert sind und das ist Drazan noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also dass er bereits spielt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es wär fast unverantwortlich, ihn ohne Mannschaftsbindung aufs Feld zu stellen. Es wäre geschickter, wenn er sich in den Auswärtssektor begibt.

nein, im auswärtssektor wär der nicht gut aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wird ein hartes Stück Arbeit morgen. Gegen die Tiroler/Innsbrucker haben wir selten geglänzt. Das ist irgendwo unser ewiger Angstgegner. Oder sie sind gegen uns einfach immer nur hoch motiviert :ratlos:

Bin schon im schönen Tirol. Momentan gibt es strahlenden Sonnenschein :super:

Ich mache auf Optimist und tippe auf einen Sieg. Drazan wird der Matchwinner, nach dem er in der 60. Minute eingewechselt wurde. Entweder durch ein Tor oder durch eine perfekte Vorlage. Ergebnis: 1:2 :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

sieg-sieg-Auswärtssieg... :v: :v:. Innsbruck ist sicher kein jausengegner nur recht stark reden brauchen wir die jetzt auch nicht, unsere truppe ist super drauf hat bis jetzt in jedem spiel ihre chancen gehabt. auch morgen in Innsbruck werden wir wieder unsere chancen vorfinden, sollten hat genutzt werden was jetzt zum glück auch immer besser wird. durch eine auslandsreise leider nur im geiste vorort, sonst wäre ich morgen sicherlich in heilige land gefahren.

würde mich wundern wenn king-karl morgen schon mit drazan plant, würde ihm die 2 wochen bis zum FAC spiel zeit lassen um sich an die mannschaft zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir sind morgen klarer favorit, sind aufsteiger, haben bis jetzt immer ueberzeugt (gegen hartberg nur keine tuerln) und innsbruck ist abstieger, der frust sitzt seit monaten tief... der stteiter hat seiner truppe von beginn an zu viel druck auferlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klarer favorit >?... wenn ich das schon höre.... wird mir wieder ziemlich schlecht.


Drazan „nur“ als Joker eine Option

LASK-Coach Daxbacher setzt gegen Innsbruck auf „Never change a winning team“

volxblatt v morgen

Von Roland Korntner

Wacker Innsbruck gegen den LASK. Ein Duell, das viele gerne in der Bundesliga sehen würden, heute (20.30 Uhr) aber der Schlager der Ersten Fußball-Liga ist. Mit einer ausgeglichenen Ausgangsituation. „Ich sehe eine 50:50-Chance. Wir haben bisher eine gute Saison gespielt, aber Innsbruck ist zuletzt wiedererstarkt und hat dreimal in Folge gewonnen“, weiß LASK-Trainer Karl Daxbacher. Er will zumindest einen Punkt aus Tirol entführen, um den Gegner (verpflichtete gestern Mittelfeldspieler Marco Sahanek/Horn) auf Distanz zu halten. Dabei kann er auch, vorausgesetzt die Freigabe von Kaiserslautern trifft rechtzeitig ein, schon auf Christopher Drazan setzen. „Er wird auf der Bank Platz nehmen, denn er hat erst einmal mit uns trainiert. Als Wechselspieler ist er aber eine Option“, so Daxbacher im Gespräch mit dem VOLKSBLATT. Grundsätzlich gelte nach der starken Leistung gegen Liefering (2:0) das Motto „Never change a winning team“. Dass sein Team nach dem guten Saisonstart abheben könnte, befürchtet der Coach nicht: „Euphorie bricht erst dann aus, wenn wir wirklich etwas erreicht haben. Jetzt heißt es am Boden bleiben und hart weiterarbeiten.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wir sind morgen klarer favorit, sind aufsteiger, haben bis jetzt immer ueberzeugt (gegen hartberg nur keine tuerln) und innsbruck ist abstieger, der frust sitzt seit monaten tief...

Nein, wir sind sicher nicht der klare Favorit. Klar stehen die Quoten auf einen LASK-Sieg niedriger (2,20) als ein Wacker-Sieg (2,70), aber der kleine Aufschwung nach den drei Siegen der Tiroler wird morgen sicher zu spüren sein. Außerdem kommt nach Frust meistens Wut, und danach kann aus dem Theater zwischen Führung und Spieler (siehe LASK vor 12/2013) sehr rasch ein Zusammenhalt entstehen, der nie zu unterschätzen ist.

Mein Tipp: 1:1

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.