Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 Beton anrühren, Bus vor dem Tor parken und hoffen, dass es lange 0:0 steht. Dann kann man sogar etwas mitnehmen. Von den "bitte nicht 0:5 Niederlagen" Szenarien halte ich nichts. Wir fahren ja nicht ins Bernabeu sondern nur nach Wals.... die vl. wieder etwas rotieren werden. Ein bus vor dem Tor wäre sowas von Dann kommt bestimmt rooney und macht das: https://www.youtube.com/watch?v=XToiNka8Gc0 Der Bus in dem Video hat sowieso ein Sturm Logo auf der seite, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2014 bei unserer soliden Abwehr und dem soliden Torwart kann die Niederlage ja nicht allzu hoch ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Es gehört einfach dreckig gespielt - Zeitschinderei, clevere Fouls, 2 Defensivreihen am/vor dem 16er und natürlich müsste auch Gratzei über sich hinauswachsen. Und wenn du eine Halbzeit überstanden hast läuft die Zeit sowieso schon für dich. Dann kommt die Zeit wo man sich durch wiederholte Fouls, Zeitschinden (von Gratzei erwarte ich mind. 1 gelbe Karte) paar Kartons abholt. Die Bälle werden am besten immer weit ins gegnerische Out gefeuert. Bei den Auswechslungen spricht man sich auch ab, lässt den zu auswechselnden Spieler beim gegnerischen Eckfahnerl hungern und dann herantraben.... Wenn uns das Salzburger Publikum mit Pfiffen und der Schiedsrichter mit gelben Kartons würdigt, ja dann haben wir alles richtig gemacht. Edit: Wenn das Scoreboard dann trotzdem 0:5 zeigt könnte man die Herangehensweise überdenken Edit2: 0:5 wäre eh leiwand - meinte 5:0. bearbeitet 26. August 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. August 2014 Schade, das man sich mit einem Nicht-Antreten und damit verbunden 0:3-Strafverifizierung, eine automatische Rückreihung in der Tabelle bei Punktegleichheit einhandelt. Wiener Neustadt könnte es sich trotzdem überlegen Zum Spiel: Ich glaube mit dem Jahrhundert-Sieg vom April, haben wir unser Pulver dort für längere Zeit wieder verschossen. Vielleicht wird es nur eine knappe Niederlage mit guter Leistung. Aber das würde auch nicht viel bringen und lange jemanden interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2014 Mane spielt schon einmal nicht.... der streikt gerade und wird wohl bis zur Transferdeadline weg sein! Die 3 Punkte werden immer realistischer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2014 Mane spielt schon einmal nicht.... der streikt gerade und wird wohl bis zur Transferdeadline weg sein! Die 3 Punkte werden immer realistischer! AUSWÄRTSSIEG ! Hoffentlich steigt Salzburg morgen auf und feiern den erstmaligen CL Einzug anständig ! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2014 Vielleicht sollte man sich um Manè bemühen, wenn er weg aus Salzburg will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2014 Vielleicht sollte man sich um Manè bemühen, wenn er weg aus Salzburg will Leverkusen soll ihn kaufen und sofort an uns verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Am liebsten wär mir ja wirklich, wenn Milanic alle Jungen reinstellt, zwecks Ausreden, und die gewinnen dann auch noch. Aber natürlich alles extrem unrealistisch. hahaha das wär so richtig . Mitten in die Fresse unser Jugendförder. Leider wie du sagst doppelt unrealistisch. Wobei ich fast denke dass ein Sieg dann sogar realistischer wäre, als wenn DM mal die diversen Kandidaten durch Junge ersetzt. bearbeitet 26. August 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. August 2014 3:0 für Salzburg - würde ich gerne mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2014 Da ich davon ausgehe, dass wir einfach mit Salzburg bei weitem nicht mithalten können und das Spiel (wie hoch auch immer) verlieren werden, sehe ich durchaus einen totalen Fehlstart, denn nach 7 Runden gehen wir dann auf Platz 7-9 mit nur 5 Punkten in die Länderspielpause und das ist einfach nur traurig, vor allem wenn man das mit einem Team wie den WAC vergleicht, der mit einem günstigeren Kader und niedrigerem Budget mehr als 4x so viele Punkte hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2014 raurig, vor allem wenn man das mit einem Team wie den WAC vergleicht, der mit einem günstigeren Kader und niedrigerem Budget mehr als 4x so viele Punkte hat .... Niedrigeres Budget ja, aber ob derren Kader so viel günstiger ist, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. August 2014 Jawoll, sturm am wochenende erster frustgegner von sbg. Das wird ein spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Die Niederlage ist perfekt für uns - auch wenn die Salzburger Windeln vor dem Duell noch schnell gewechselt werden, jetzt müssen wir ihnen den Todesstoß setzen.... bearbeitet 27. August 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2014 Wer weiß, wie viele Spieler der Salzburger Stammelf am Samstag überhaupt noch da sind. Wir könnten da sehr gut profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts