Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Stankovic soll provozieren, Offenbacher austeilen, Hadzic beißen, Madl auf die Haxn hauen, Schloffer am Platz herumliegen, Djuricin Checks verteilen und Klem in den Oberrang ausputzen!

Und eine von Todos Luftkerzen wird sich Gulacsi sonst selbst ins Nest legen.

Am Samstag ist Erntezeit! :davinci:

deine Beiträge immer

:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

deine Beiträge immer

:laugh::super:

Ich möchte hier nur einen Kontrast zu den ganzen "0:4 unterschreib ich" oder "besser nicht antreten, 0:3 ist gut für die Tordifferenz" Beiträgen setzen.

Wir brauchen über die finanziellen Unterschiede nicht reden, auch haben wir sicher mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die Klasse von Einzelspielern wie Qarabag oder Malmö.

Nur wird es wirklich mal Zeit, dass wir unsere hässliche Fratze in der Bundesliga zeigen. Ich finde wir haben solche Spielerytpen. (Rapid hat mit Burgstaller, Boyd, Trimmel genau solche Typen abgegeben und jetzt eine Ministranten-Elf zusammen). Und mit hässlicher Fratze meine ich nicht, dass wir weiterhin im Wochenrhymtmus gegen Wr. Neustadt, Grödig und Co. zurückliegen - das Gesicht kenn ma nämlich auch, keine Frage! :feier:

Gibt nichts schöneres, als wenn über uns in fremden Channels das Maul zerissen wird. Soweit ists mittlerweile schon gekommen, dass es für uns nur noch Mitleid regnet.

Salzburg kocht auch nur mit Wasser - ich find Malmö hat einige Kicker aus Salzburg wie "Hendln" aussehen lassen. Und wenn die jungen Burschen Sabitzer, Lazaro, Ramalho gepaart mit den Filigrantechnikern Kampl, Alan die ersten 10 Minuten ihre Knochen spüren, soll ihre aufkommende Unsicherheit am Ende des Tages auch ihr Todesurteil sein.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wir bräuchten nur einige Vöslauers in der Mannschaft, dann würde nichts schiefgehen :D:yes::allaaah:

Ja.... die ersten 3 Minuten des Spiels würden klar an uns gehen.

Meine Philosophie von Fußball ist eine Mischung aus Gustl Starek und Albertas Klimawiszys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir bräuchten nur einige Vöslauers in der Mannschaft, dann würde nichts schiefgehen :D:yes::allaaah:

+1

Ja.... die ersten 3 Minuten des Spiels würden klar an uns gehen.

Meine Philosophie von Fußball ist eine Mischung aus Gustl Starek und Albertas Klimawiszys.

Gustl Starek

:love:

Kultzitat:

Wenn´s scho net kicken könnts, haut´s wenigstens eine...

oder

(über Hans Krankl) Schön muss man im Fußball nicht sein. Das sieht man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Krone:

Gratzei

Todorovski - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schick - Beichler - Stankovic

Djuricin

Bank: Pliquett, Barbaric, Schmerböck, Akiyoshi, Schloffer, Piesinger, XY

verletzt: Schützenauer, Sharifi, Pfingstner, Erman Bevab, Rosenberger, Tadic

Was man jetzt wieder sieht, war bspw. ein Japaner notwendig? Was passiert erst wenn Tadic wieder fit ist, Ehrenreich wird sicherlich auch wieder in den Kader wollen, es wird einmal mehr knapp für die Jungen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

genau so kannst dich fragen, für was Barbaric notwendig war. ein legionär für die bank, das macht sinn. immerhin reibt sich sein manager (der gleiche wie von Tadic) die hände.

die neuen legionäre hätte man sich bislang alle sparen können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn 2 Amateure die sportliche Leitung über haben, passiert sowas halt. Wenn das Motto des Trainers "Alt ist immer besser" ist, darfst dich auch nicht wundern, dass auf die Jungen mal wieder geschissen wird.

Würd mich nicht wundern, wenns da noch ein paar Abgänge gibt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Krone:

Gratzei

Todorovski - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schick - Beichler - Stankovic

Djuricin

Bank: Pliquett, Barbaric, Schmerböck, Akiyoshi, Schmerböck, Piesinger, XY

verletzt: Schützenauer, Sharifi, Pfingstner, Erman Bevab, Rosenberger, Tadic

Was man jetzt wieder sieht, war bspw. ein Japaner notwendig? Was passiert erst wenn Tadic wieder fit ist, Ehrenreich wird sicherlich auch wieder in den Kader wollen, es wird einmal mehr knapp für die Jungen.

schmerböck sitzt doppelt auf der bank? einer ist wohl schnaderbeck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Barbaric, Tadic und Piesinger (ok, kein Legionär) waren zwar ideenlos aber notwendig auf den jeweiligen Positionen. Die Länge der Verträge ist aber mehr als diskussionswürdig, bei solchen Kandidaten muss man vom üblichen 2+1 Schema auf 1+2 umdenken. Die Position von Akiyoshi, wie offensiv ist er jetzt eigentlich, können x Spieler auch.

@humankapital

Sollte eigentlich Schloffer werden.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.