syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 30.08.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz1,10 - 6,50 - 10,00_____________________________________________________________________________________ Wird eine richtig lustige Partie. zwischen 0:5 und zweistellig ist wohl alles drin. An weniger als 5 Gegentore glaub ich wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 mal abwarten, ob Salzburg in die CL kommt. davon wird viel abhängen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 mal abwarten, ob Salzburg in die CL kommt. davon wird viel abhängen, denke ich. welchen Unterschied soll das machen? Selbst der zweite Anzug von denen paniert uns. Und wenn die erste auflauft, is sowieso ganz dunkel. SBG führt übrigens nach 20 Minuten gegen Altach 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Zweistellig könnte sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 mal abwarten, ob Salzburg in die CL kommt. davon wird viel abhängen, denke ich. So ist es - wenn es Salzburg in Malmö verkackt gibts einige hängende Köpfer und wohl Beratergespräche (Abflug ins Ausland). Da könnten wir dann mit viel Glück etwas ermauern. Wenn es Salzburg allerdings packt und dementsprechend euphorisch ihr Festschießen veranstalten. Aua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Bitte 2-stellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Wenn Salzburg in die CL kommt, dann sinds euphorisch und hauen uns 6:0,7:0 weg. Wenn Salzburg in die CL-Quali verkackt dann sinds sauer und hauen uns 6:0,7:0 weg. So oder so, die Partie wird eine Bank dass es die Sau graust. Und unser Wunder-Jugo hält nach 3 Vorbereitungen bei 5 Punkten in 7 Spielen. Bravo!!! bearbeitet 23. August 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Würd mich übrigens nicht wundern, wenn sehr viel junge in der Startelf stehen, um dann gleichermaßen eine ausrede für die Schlachtung und einen Vorwand, die jungen nicht mehr einzusetzen, zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Würd mich übrigens nicht wundern, wenn sehr viel junge in der Startelf stehen, um dann gleichermaßen eine ausrede für die Schlachtung und einen Vorwand, die jungen nicht mehr einzusetzen, zu haben. Naja realistischer wäre es wenn Milanic diese ab Minute 75 bringt, um sich dann darüber aufzuregen wie schlecht sie ihre Aufgaben denn erfüllt haben, um sie dann nie mehr einzusetzen. Nur ein einziger Spieler der "Amas" von Anfang an würde mich doch SEHR wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Würd mich übrigens nicht wundern, wenn sehr viel junge in der Startelf stehen, um dann gleichermaßen eine ausrede für die Schlachtung und einen Vorwand, die jungen nicht mehr einzusetzen, zu haben. Naja realistischer wäre es wenn Milanic diese ab Minute 75 bringt, um sich dann darüber aufzuregen wie schlecht sie ihre Aufgaben denn erfüllt haben, um sie dann nie mehr einzusetzen. Nur ein einziger Spieler der "Amas" von Anfang an würde mich doch SEHR wundern. Eigentlich ein Graus das ich da zustimmen muss. So weit ist es mit dem Startrainer und Sturm schon gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Bitte 2-stellig. nothing else to say .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Mir schwant auch Böses. Oder glaubt wer ernsthaft, dass wir den letzten Erfolg wiederholen können? Einzige Hoffnung: Salzburg kommt in CL weiter und lässt eine B-Elf auflaufen. Dann könnte es nicht ganz so bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Dort wird es für uns nichts zu holen geben. Glaub nicht, das eine reine B-Elf bei Salzburg aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 nothing else to say .. Wieso? Wenn man schon verliert, dann bitte so, dass es der Verein nicht mehr ignorieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 bitte die niederlage einfach in Grenzen halten, Salzburg ist im moment einfach unschlagbar für eine Mannschaft aus Österreich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts