Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) :allaaah: :allaaah: :clap: :clap: :allaaah: :allaaah: Bravo! Bravo! Sehr beherzter Auftritt, intelligenter Auftritt, Milanic hat alles richtig gemacht heute vom Personal her! bearbeitet 30. August 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Aber ganz ehrlich: Leistung unter Sa*... geh komm bitte .. reiß die zam .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Diese Leistung mit drei Punkte zu belohnen - OIDA schleich dich einfach!!! aus is! mega geil und verdient mit dem schiri hatten wir ja auch kein glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 30. August 2014 was für eine woche, mittwoch schon gut begonnen, donnerstag im gleichen ton weiter und heute noch die draufgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) 30 gute Minuten reichen, aber ich freu mich. Festzuhalten ist: Pliquett Schick war ein Wahnsinn, hätt ich so nicht erwartet. Stankovic Schmerböck Djuricin Und Beichler und Todo dürfen immer noch koten gehen. bearbeitet 30. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 30. August 2014 Haha wie war das? Sturm muss fürs CL-Aus büßen? Na herzlichen Dank. So bitte gerne wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2014 Und bitte bitte bitte in Zukunft aufs Flügel-Duo Schick + Schmerböck setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2014 Aber ganz ehrlich: Leistung unter Sa*... genau SO besiegt man Salzburg eben ! Dreckiges Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Bene steht für mich jetzt außer Frage! schick mega leistung! und so geschimpft wurde hier über den Transfer pff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. August 2014 Arrrrrrrrrr endlich ein Happy End 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 und Pliquett muss jetzt verdammt noch einmal im tor bleiben, alles andere wäre irrsinn. vielleicht geht ja Gratzei am noch, transferfenster schließt montagnacht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Bene steht für mich jetzt außer Frage! schick mega leistung! und so geschimpft wurde hier über den Transfer pff... !!!! Aber einmal abwarten. Da dürfte das "Schonen" vom Eitscherl nach Hinten los gangen sein, denn jetzt hat Bene mal ordentlich aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. August 2014 bist du deppad. lebensversicherung Djuricin. wäre fast aufgelegt, dass der sich jetzt bei der U21 verletzt. Salzburgs mentale schwäche genutzt, respekt. aber dieser sieg muss jetzt nach der länderspielpause bitte auch endlich einmal bestätigt werden. Admira, Ried, Altach, Grödig, davon drei heimspiele. da müssen einfach siege rausspringen. ajo: wir bekommen schon wieder viel zu viele gelbe karten, das kann einfach nicht sein. da hat sich gegenüber der vorsaison nichts geändert. Hadzic muss nach sieben runden nicht schon gesperrt sein. Eigentlich war es ein Spiel wie immer. Aber wir spielen wohl direkter zum Tor, haben mehr Chancen. Aber warum gibt es eigentlich kein Defensivkonzept? Die Wechsel? Bin noch immer angepisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Gratulation nach Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. August 2014 Zumindest gut gekämpft und teilweise gute Konter gefahren. Mehr kann ich nicht sagen da ich nur 40 Minuten gesehen habe. Spielerisch war die Leistung in Halbzeit 2 wie üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts