Recommended Posts

Prickelnd

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah::clap: :clap: :clap: :clap: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Bravo! Bravo! Sehr beherzter Auftritt, intelligenter Auftritt, Milanic hat alles richtig gemacht heute vom Personal her!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

30 gute Minuten reichen, aber ich freu mich. :D

Festzuhalten ist:

Pliquett :love:

Schick war ein Wahnsinn, hätt ich so nicht erwartet. :love:

Stankovic :love:

Schmerböck :love:

Djuricin :love:

Und Beichler und Todo dürfen immer noch koten gehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und Pliquett muss jetzt verdammt noch einmal im tor bleiben, alles andere wäre irrsinn. vielleicht geht ja Gratzei am noch, transferfenster schließt montagnacht :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bene steht für mich jetzt außer Frage!

schick mega leistung! und so geschimpft wurde hier über den Transfer pff...

!!!!

Aber einmal abwarten. Da dürfte das "Schonen" vom Eitscherl nach Hinten los gangen sein, denn jetzt hat Bene mal ordentlich aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

bist du deppad. lebensversicherung Djuricin. wäre fast aufgelegt, dass der sich jetzt bei der U21 verletzt. Salzburgs mentale schwäche genutzt, respekt.

aber dieser sieg muss jetzt nach der länderspielpause bitte auch endlich einmal bestätigt werden. Admira, Ried, Altach, Grödig, davon drei heimspiele. da müssen einfach siege rausspringen.

ajo: wir bekommen schon wieder viel zu viele gelbe karten, das kann einfach nicht sein. da hat sich gegenüber der vorsaison nichts geändert. Hadzic muss nach sieben runden nicht schon gesperrt sein.

Eigentlich war es ein Spiel wie immer. Aber wir spielen wohl direkter zum Tor, haben mehr Chancen.

Aber warum gibt es eigentlich kein Defensivkonzept? Die Wechsel? Bin noch immer angepisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Zumindest gut gekämpft und teilweise gute Konter gefahren. Mehr kann ich nicht sagen da ich nur 40 Minuten gesehen habe.

Spielerisch war die Leistung in Halbzeit 2 wie üblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag