Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. August 2014 Wieso? Wenn man schon verliert, dann bitte so, dass es der Verein nicht mehr ignorieren kann.Aber würde sich rein hypothetisch bei einem 0:7 oder einer noch höheren Niederlage wirklich etwas ändern? Milanic dürfte vermutlich meinen, es wäre der mangelnden Erfahrung einiger Spieler geschuldet, dass man eine derart deftige Klatsche kassiert hat und hätte in Zukunft ein hervorragendes Argument, um den jüngeren Spielern noch weniger Spielzeit zukommen zu lassen. Es ist einfach nur traurig in welche Richtung sich dieser Verein entwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2014 Wieso? Wenn man schon verliert, dann bitte so, dass es der Verein nicht mehr ignorieren kann. ignoriert wird es vom verein so oder so, deswegen ist ein wunsch nach einer möglichst hohen niederlage einfach nur irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. August 2014 nothing else to say .. warum? als Red Bull Fan würd mich ein zweistelliger Sieg der Salzburger ja auch freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. August 2014 warum? als Red Bull Fan würd mich ein zweistelliger Sieg der Salzburger ja auch freuen... Der is böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2014 Der is böse Der ist vorallem dämlich, aber kennt man ja vom syke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. August 2014 Der ist vorallem dämlich, aber kennt man ja vom syke. bist leicht kein Dosen-Fan mehr? zu erfolgreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Der ist vorallem dämlich, aber kennt man ja vom syke. dein posting war dämlich, ich mein welcher Fan wünscht sich schon ne zweistellige Niederlage seines Teams? bist leicht kein Dosen-Fan Kunde mehr? zu erfolgreich? fyp bearbeitet 24. August 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2014 Jetzt motiver ich euch mal wieder. Sturm wird diese Partie 4:0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2014 Wär nett wenn sich die Wac/St. Andrä Fraktion hier wieder schleichen könnt, ist wirklich nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2014 Wär nett wenn sich die Wac/St. Andrä Fraktion hier wieder schleichen könnt, ist wirklich nervig. Tschuldigung, ihr habt auch in unserem Forum herumgetobt, nach dem Spiel, aber ich wünsch euch viel Glück für die nächsten Spiele!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. August 2014 rekordniederlage in der BuLi ist glaub ich 1:8 beim Sportklub? Hoffe das bleibt noch lange so. wenn man 4 tore oder weniger bekommt muss man eigentlich zufrieden sein... hoffentlich sind wir nach der partie nicht letzter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2014 Da keine realistische Punktechance besteht, könnte man neue Defensiv-Taktiken ausprobieren. Bei Sturm werden trotzdem wahrscheinlich wieder die Gleichen am Feld stehen, Kontinuität im negativen Sinne. Gibt's keine Jungen, die sich aufdrängen, oder werden diese ignoriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2014 Gibt's keine Jungen, die sich aufdrängen, oder werden diese ignoriert? Die sollen gegen Salzburg ja nicht spielen. Die aufgelegten Ausreden wären schon parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2014 Beton anrühren, Bus vor dem Tor parken und hoffen, dass es lange 0:0 steht. Dann kann man sogar etwas mitnehmen. Von den "bitte nicht 0:5 Niederlagen" Szenarien halte ich nichts. Wir fahren ja nicht ins Bernabeu sondern nur nach Wals.... die vl. wieder etwas rotieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2014 Beton anrühren, Bus vor dem Tor parken und hoffen, dass es lange 0:0 steht. Dann kann man sogar etwas mitnehmen. Da müssten dann aber Todo, Schloffer und Beichler raus, sonst kann das gar nicht gut gehen. Am liebsten wär mir ja wirklich, wenn Milanic alle Jungen reinstellt, zwecks Ausreden, und die gewinnen dann auch noch. Aber natürlich alles extrem unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts