b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 14400 Karten waren gestern Abend weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 28. August 2014 Wir gewinnen weil ich seit ca. 10-12 Jahren wieder im Stadion bin und meine Siegesserie fortzusetzen gedenke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2014 Wir gewinnen weil ich seit ca. 10-12 Jahren wieder im Stadion bin und meine Siegesserie fortzusetzen gedenke. So soll es sein. Möge Mika auch nach dem Spiel noch schwindlig und der Bratwurst HotDog diesmal mit mir sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Ihr seid bloß ein Mobiltelefon, Mobiltelefon,Mobiltelefon,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. August 2014 Viel Erfolg heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2014 Ihr seid bloß ein Mobiltelefon, Mobiltelefon,Mobiltelefon,.... Nee -> Back to the roots -> Gummistiefel, Gummistiefel, Gummistiefel,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Nee -> Back to the roots -> Gummistiefel, Gummistiefel, Gummistiefel,... N O K I A HA HA HA .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Um halb ist mein "Arbeitstag" zu Ende, das zelebrieren kann beginnen. Auf in die Gruppenphase Dein Name in Europa ist famos. Hoch Rapid edit: öha, die offizielle gerade auf Facebook: Heute! Vollgas am Rasen! Vollgas auf den Rängen! Der Vorverkauf läuft gut! Wir sind Rapid! Gemma! bearbeitet 28. August 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Heiki wir wissen wo dein Rentier steht, Du Finne Du, Du Finne Du... bearbeitet 28. August 2014 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. August 2014 Wir spielen erst um 21h War voll auf 19h eingestimmt. Schwab muss starten, alles andere wäre inakzeptabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2014 Wir spielen erst um 21h War voll auf 19h eingestimmt. 21 oder 19 Uhr. Hauptsache 20:30 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2014 Wir spielen erst um 21h War voll auf 19h eingestimmt. Schwab muss starten, alles andere wäre inakzeptabel 20:30 oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. August 2014 Wir spielen erst um 21h War voll auf 19h eingestimmt. Schwab muss starten, alles andere wäre inakzeptabel20.30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. August 2014 edit: öha, die offizielle gerade auf Facebook: Gemma! hat wohl das schöne wetter noch einige motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. August 2014 20.30 danke 20:30 oder?? ja stimmt schon21 oder 19 Uhr. Hauptsache 20:30 Uhr. lol Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts