TRAINERFRAGE?

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

zoki im orf.at-o-ton:

"Wir mussten immer einem Rückstand hinterlaufen, das haben wir geschafft."

gratuliere! :facepalm:

ich hoffe ja immer noch, dass die internen Statements anders aussehen als die Statements vonr der Kamera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was passt die an der Aussage nicht?

Weils einfach eine hohle Phrase ist. Man hatte fast 30 Minuten lang nach unserem Ausgleich fast alle Zügel in der Hand (und ist zu dieser Zeit keinem Rückstand nachgelaufen).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

gab es in der vergangenheit immer wieder welche....dass die skandinavischen ligen generell seit jahren schwächeln, liegt imo nicht an den trainern dort, sondern an der fehlenden spieler qualität...die guten spieler spielen alle im ausland...

So wie bei uns, aber Beispiele hätt ich trotzdem gerne für erfolgreiche skandinavische Trainer....

Es gibt ja aktuell einige erfolgreiche österreichische Trainer und spieler im Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weils einfach eine hohle Phrase ist. Man hatte fast 30 Minuten lang nach unserem Ausgleich fast alle Zügel in der Hand (und ist zu dieser Zeit keinem Rückstand nachgelaufen).

Das stimmt. Nur haben wir von diesen 30 Minuten "eh" zumindest die zehn bis zur Pause brav gespielt. Danach wars erst verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

:notsure:

der wortlaut "rückstand nachlaufen" impliziert noch nicht, dass auch der ausgleich erzielt wurde. von daher ist die aussage "Wir mussten immer einem Rückstand hinterlaufen, das haben wir geschafft." ziemlich bullshittig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So wie bei uns, aber Beispiele hätt ich trotzdem gerne für erfolgreiche skandinavische Trainer....

Es gibt ja aktuell einige erfolgreiche österreichische Trainer und spieler im Ausland.

und die träner wären?

stöger bei einem deutschen aufsteiger...

sonst fällt mir keiner in einer 1.liga ein...

dänische oder schwedische trainer gabs bzw. gibts zb in der premier league und in deutschland einige...

ein schwede war sogar englischer teamchef...

ich hab aber nun keine zeit dir alle rauszusuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der wortlaut "rückstand nachlaufen" impliziert noch nicht, dass auch der ausgleich erzielt wurde. von daher ist die aussage "Wir mussten immer einem Rückstand hinterlaufen, das haben wir geschafft." ziemlich bullshittig.

Das ist jetzt auch schon Anlass für Kritik? Ein Versprecher bzw. eine nicht 100% inhaltlich korrekte Aussage in einem Interview nach einem Derby? Ok.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

und die träner wären?

stöger bei einem deutschen aufsteiger...

sonst fällt mir keiner in einer 1.liga ein...

dänische oder schwedische trainer gabs bzw. gibts zb in der premier league und in deutschland einige...

ein schwede war sogar englischer teamchef...

ich hab aber nun keine zeit dir alle rauszusuchen...

Asche über mein Haupt sollte es nicht so sein, allerdings die three Lions hatten auch schon viel bessere Zeiten. Ehrlich mir ist kein Skandinavier (Trainer) momentan geläufig.

Österreicher schon zb Herzog als CoTrainer im US Team, Hicke war/ist in Arabien, PP war in Leipzig, einer war/ist in der Schweiz (Name leider entfallen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag