Recommended Posts

Postaholic

Wenn man als Rapidtrainer nach dieser Leistung gegen eine der biedersten Gurkentruppen, gegen die wir wohl jemals im EC gespielt haben, NICHT UNZUFRIEDEN ist - sorry, aber dann ist man mmn als Rapidtrainer nicht tragbar

Das einzige dass wir uns nicht mehr lange leisten können, ist einen Amateurtrainer und einen supergscheiden Rangnick - Bärenbruder bei uns werken zu lassen.

aber sowas von +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte schon schreiben, bei Schaub wird die Unform langsam zur Normalform. Dann schießt er so ein tolles Tor. Im Endeffekt ändert es aber nichts. Er, auf den viele die Hoffnungen setzen, ist vl. nicht so gut, wie alle meinen. Abgsehen vom Technischen her natürlich

Der einzige Lichtblick gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da ich selbst nie auf kunstrasen gespielt habe, aber gestern wurde uns in der ersten halbzeit öfters der ball direkt nach einem anspiel beim stoppen, von einem von hinten kommenden spieler, abgenommen. das habe ich so von unseren spielern noch nie gesehen. war das das auf den kunstrasen zurück zu führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

naja, schrammel möchte ich auch positiv erwähnen. das mit dem abgefälschten schuss passiert halt. er hat uns aber in hz 1 vor dem rückstand bewahrt. behrendt nicht als iv zurückziehen nach der verletzung von dibon und dafür petsos oder grahovac im mf bei diesem spielverlauf zu bringen und stattdessen max hofmann fällt auch nur unserem trainergott ein.

erschreckend sind für mich die aussagen nach dem spiel. die medien betiteln es schon richtig "realitätsverweigerung". das zeigt nur, wie sehr die verantwortlichen schon in der defensive sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Oja, man muss ihm einen Vorwurf machen. Mich kotzt es dermaßen an, wenn Hr. Schaub einen Ball verstolpert und einfach angepisst stehen bleibt anstatt nachzugehen um den Fehler wieder gut zu machen.

Das passierte ihm in den letzten 10min mindestens 3 mal hintereinander auf der rechten Seite.

Wenn wir schon spielerisch nichts zusammen bringen, dann bitte mit Kampf und Leidenschaft.

Sein gestriges Tor macht die zuletzt gezeigten Leistungen sicher nicht wett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wobei er tdm. bei jeder noch so kleinen Berührung umfällt. Der muss einfach athletischer werden! (Vl. ein Jahr mit Ronaldo und Bale trainieren lassen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fus_el_nach_hjk_scr_3k_a.2281624.jpg

Wenns sogar der ORF so direkt anspricht, wird das ja wohl hoffentlich im Verein auch ankommen.

das kann nur müller machen. auch schmidt hat sich damals vor die mannschaft gestellt nach der düdelingen niederlage. die sind wirklich stark verunsichert. wenn jetzt noch der trainer drauf haut, dann wissen sie überhaupt nimma, was sie machen sollen. aber ja, hoffentlich haut müller mal ordentlich drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist beim Zoki schwer abzuschätzen: Möchte er nur den Druck auf die Mannschaft abfedern oder glaubt er es wirklich?

Keine Ahnung was er will, aber durch solche Interviews wird Null Druck abgefedert und er zieht sich den Grant von nur noch mehr Leuten zu, er hilft also der Mannschaft nicht und schadet sich selbst sehr damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jap. Sogar Novota, dem man in den letzten Wochen wenig Schuld geben kann, geht mir scho auf die Nerven *gg*. Aber vemrutlich darf man sich von einem Rapidgoalie nicht viel erwarten.

Und übrigens hab ichs schon so gesehen, dass bei manchen Fehlern der Unterboden Schuld war. Ob das als Ausrede zählen darf, is eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich traue mich einmal für 99% zu sagen, dass die Niederlage jeden "Wurst" gewesen wäre!

HÄTTEN die Burschen und der TRAINER 110% Einsatz und Siegeswillen gezeigt...

Und nicht herumtrappen und gemütlich auf der Bank sitzen -> eventuell nächste Woche noch ne gemütliche Zigarre auf der Bank und abwarten das alles gut wird??

aber das ist genau der Punkt.

"Rapid Neu" lebt nicht von Attributen wie Einsatz und Siegeswillen (wie es in der Vergangheit war). Ballbesitz, Überkombinieren auf engem Raum, dass sind die neuen Modeworte in Grün-Weiß.

Wir sind offensiv so harmlos dass es weh tut. Gegen eine finnische Mannschaft mit einer inferioren Abwehr fast keine Chancen zu erspielen ist ein Armutszeugnis, dass es weh tut.

Aber wenn man eine Billiglösung auf der Bank hat kann man sich auch nicht mehr erwarten, zudem ein Kader, gespickt mit Kickern, die aller Voraussicht nach nicht mal in der RLO positiv hervorstechen würden.

Aber gut dann versuchen hier ein paar Kandidaten auf Zeit zu plädieren. Leute, entweder kann einer kicken oder nicht. Und bei einem Starkl und Co. wird sich das in 10 Jahren auch nicht ändern.

Und die wenigen Leute die noch Gutes an unserem Spiel sehen empfehle ich sich eine Brille zu kaufen oder daran zu denken vielleicht nicht doch auf Schach umzusteigen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich glaub zwar nicht dran, aber wenn wir das Derby gewinnen und nächsten Donnerstag Zaus an entsprechenden Sieg feiern, dann schauts wieder a bissl besser aus. Zumindest kurzfristig, denn es muss einfach ein anderer Kick her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

da ich selbst nie auf kunstrasen gespielt habe, aber gestern wurde uns in der ersten halbzeit öfters der ball direkt nach einem anspiel beim stoppen, von einem von hinten kommenden spieler, abgenommen. das habe ich so von unseren spielern noch nie gesehen. war das das auf den kunstrasen zurück zu führen?

Nicht böse sein, als Fußballprofi (!) muss das drin sein, dass man sich einen Ball auf Kunstrasen stoppt. Wie dem Behrendt da einmal der Ball am eigenen 16er weggefischt wurde, das war einfach nur peinlich und nicht dem Untergrund geschuldet.

Ball und Wind waren auch nicht schuld.

Wir müssen mit diesen bekackten Ausreden aufhören. Gegen Altach und Graz haben wir auf Rasen beschissen gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag