Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich gehör(t)e sicherlich zur Pro-Müller und Pro Barisic Abteilung; habe mir auch erwartet, dasswir mit den vielen neuen Spieler und mit den schmerzhaften Abgängen Geduld brauchen; dass wir aber soweit von den Leistungen im letzten Frühjahr weg sind, habe ich nicht gesehen... und ja vielleicht ist der Kader wirklich zu jung und zu unerfahren; dann hilft ein Trainerwechsel aber auch nix mehr, Geld haben wir auch keines,um den Kader auszutauschen, man müsste ja derzeit nicht nur einen Spieler holen..

Ich schalte mal psychologisch ins Jahr 2001/2002 und 2002/2003, da habe ich mir gar nix mehr erwartet, die Ergebnisse haben mich nicht mehr interessiert.. ich habe einfach das Team angefeuert, mich über jeden gelungenen Pass und jeden halbswegs guten Spielzug gefreut und das Leiden und die Schmerzen auf dem Rang als Teil meines (Fan)lebens akzeptiert.. es bleibt einem als treuer Fan nichts anderes übrig, ich darf ja nicht mitspielen :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

irgendwie lob ich mir da die Austria. Da macht wenigstens ein Kraetschmer mal seinem Ärger Luft und stellt die Rute ins Fenster. Bei Rapid wirkt es hingegen so als wären alle Verantwortlichen, wenn sie nicht gerade untergetaucht sind auf Valium.

Also gerade Krammer sollte mit solchen Aussagen äußerst vorsichtig sein. Das ist sehr sehr dünnes Eis, dass er da betritt. Wenn ich summa summarum mindestens 500-700 Euro für so einen Trip hinlege, dann wirds ja wohl noch - und zwar unkommentiert - gerechtfertigt sein, meinen Unmut über eine - vollkommen unabhängig vom Ergebnis - overall gesehen, indiskutable Leistung in Form von Pfiffen zu äußern. Man sollte vielleicht ENDLICH einmal beginnen Scheißleistungen auch in Hütteldorf richtig zu reflektieren. Aber Nein... Das dürfen dann immer die ausländischen Sportdirektoren öffentlich übernehmen, wenn der Karren nach 10+ Spielen Oaschkick endgültig im Dreck feststeckt. Ich bins einfach so leid, schön langsam... :nope:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es wird höchste Zeit zu hinterfragen, was Krammer bis dato dazu beigetragen hat (sportlicher Sektor), dass das Ziel "Top 50 in Europa" nicht bald auf "Top 50 in Österreich" revidiert werden muss !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Der einzige Lichtblick gestern

Schaub ein Lichtblick? Der hat sich jeden 2. Ball den er bekommen hat direkt so weit vorgelegt, dass der Ball entweder direkt beim Gegner war oder es zu einem 50/50 Zweikampf gekommen ist. Gut, dass er das Tor geschossen hat - sonst war er nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ears:

Geht um die Aussage, die der orf gedruckt hat:

Auch die mitgereisten Fans machten ihrem Ärger nach Spielende in Form von Pfiffen Luft - und erhielten dafür von Präsident Michael Krammer gleich einen Rüffel. „Nach einem 1:2 auswärts im Europacup die Mannschaft auszupfeifen, wenn sie zwar keine große, aber eine ordentliche Leistung gebracht hat, das verstehe ich nicht“, sagte der Rapid-Boss. „Es gibt überhaupt keinen Grund für den ‚Panic Button‘“, betonte der Clubchef auf der Rückreise aus Helsinki. „Wir haben noch immer alle Chancen, aufzusteigen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaub ein Lichtblick? Der hat sich jeden 2. Ball den er bekommen hat direkt so weit vorgelegt, dass der Ball entweder direkt beim Gegner war oder es zu einem 50/50 Zweikampf gekommen ist. Gut, dass er das Tor geschossen hat - sonst war er nicht gut.

Mit Lichtblick meinte ich das gerade er es geschossen hat. Das sollte ihm nach den vielen vernebelten Chancen ein bisschen Selbstvertrauen bringen.

Es wird höchste Zeit zu hinterfragen, was Krammer bis dato dazu beigetragen hat (sportlicher Sektor), dass das Ziel "Top 50 in Europa" nicht bald auf "Top 50 in Österreich" revidiert werden muss !

Die Aussage wird Krammer wohl schon bereut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

barisic sieht es als seine aufgabe, dass er den druck bekommt und nicht die mannschaft. hat er in einem interview mal bestätigt

Tolle Sache, so stellt man die Mannschaft auf Druck ein - indem man zwanghaft versucht ihnen diesen abzunehmen. War Barisic bei der Waldorf-Trainerausbildung?

Mit Lichtblick meinte ich das gerade er es geschossen hat. Das sollte ihm nach den vielen vernebelten Chancen ein bisschen Selbstvertrauen bringen.

Ja für Schaub war es nach den vergangenen Monaten ein Lichtblick .. Das stimmt. Der Tunnel scheint aber noch länger zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend
Der Trainer lobte seine Mannschaft für die Dominanz auf dem ungewohnten Kunstrasen. „Für mich war das definitiv ein Fortschritt“, sagte der Wiener.

:laugh: :laugh:

anstatt einfach ruhig zu sein, legt er noch nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

... und dann noch danke Zoki für die geniale 4-2-3-1 Taktik gegen diesen mit bescheidenen Qualitäten ausgestatteten Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

:laugh: :laugh:

anstatt einfach ruhig zu sein, legt er noch nach...

Irre. Ich dachte wirklich damals Pacult war ein Schönredner vor dem Herren. Aber Schöttel und jetzt auch Barisic hieven diesen Begriff wirklich auf ein neues, ungeahntes Level. Die wollen uns wirklich den Fußballsport abgewöhnen. Ihr werdet es nicht schaffen!! :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Die Aussage ist mmn eine Frechheit die zahlen da 400Euro für die Reise und nach so einer Vorstellung ist pfeifen wohl noch das gelindestete Mittel...

Bin komplett deiner Meinung.

Der liebe Herr Krammer sollt lieber froh sein, dass sich das überhaupt noch soviele antun, die Mannschaft vorort zu unterstützen.

Denk, die Burschen wurden aufgrund der gezeigten Leistung und nicht aufgrund des Ergebnis ausgepfiffen.

Hätte man sich Chancen rausgespielt und mit viel Pech verloren, wären wohl auch die Pfiffe ausgeblieben.

Die Ansprüche sind ja wirklich schon in den Keller gesunken. Der Gegner war Helsinki und ned irgendein Topverein aus Europa - somit ist das Ergebnis serwohl ein schlechtes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das Auswärtstor ist überraschend und irritierend zu gleich. Hätte nicht gedacht dass wir gegen Helsinki zu Hause noch die Chance haben in die Gruppenphase zu kommen. Immerhin ist die finnische Liga eine der dominierende im europäischen Fußball. Ehrfürchtig und nach nur ein paar Stunden Schlaf, nach der Rückkehr aus Helsinki, bin ich dankbar dabei gewesen zu sein und diesen Meilenstein in der bis dato unbedeutenden Geschichte Rapids erlebt zu haben.
Danke auch an Zoki für den absolut genialen Wechsel in der 90min welcher es erst ermöglichte das Ergebnis zu halten. Eine taktische Finte die seinesgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag