Coops ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2014 Ich bin begeistert. Nach jedem Spiel denke ich mir, schlechter geht's nicht mehr. Dann kommt das nächste Pflichtspiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. August 2014 Schwab wird besser .... wydra leider ein 2kampfverhalten wie ein mininknabe ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. August 2014 Wir sind sowas von schlecht. In eigentlich allen Belangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Fast das 1:0 durch Behrendt Nur circa 5m drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. August 2014 Was machn die trottln schon wieder dahinten, es reicht langsam, das is a EL-PO verdammt nochmal Wo bleibt die Leidenschaft, das Feuer, gibts ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. August 2014 offensiv sind wir weiterhin eine frechheit sonder gleichen, einfach 0,000000 ideen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 Maaaa die stehen alle nur rum. Des grenzt an Arbeitsverweigerung!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. August 2014 Bitte um den Link!? Der hier schon gepostet wurde. Habe es 50x probiert und plötzlich hat es geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 Na endlich mal ein schuss!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2014 Nur circa 5m drüber Du meinst, der Ball fliegt immer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 ja er hat eine 90% Passquote, leider zum Gegner, desweiteren springt ihm jeder Ball 2 m davon, und wenn er zum Schuß kommt, freut sich ein Kind aus Lahti über einen neuen Ball. Wirklich starke Partie bisher von ihm. ok ich lass es. Sinnlos wenn jemand persönlich so eine Abneigung hat gegenüber einen Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 Eig egal wer spielt, jeder spielt scheisse. Also das ist schon ein Zeichen das System etc. scheiße ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 Wenn wir heut verlieren, sollten die Spieler zu Fuß nach Wien hatschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 spielt kainz eigentlich nicht, weil er zu gut ist? Ist leicht angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts