Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. August 2014 Tolles Tor, muss man neidlos anerkennen. Ja, nur dass halt 4 von uns nicht mal irgendwie angehen wollten, aber da Schuss war fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. August 2014 Wer hat'n den Maierhofer schwarz angemalt? Die Ballbehandlung bei dem Pass hat mich schon schwer an ihn erinnert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2014 so toll euer Behrendt heut NOT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. August 2014 bitte lass es nix schlimmes sein Gegentor natürlich ganz bitter, aber immerhin haben wir das Tor schon erzielt.. bitte grahovac bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. August 2014 unglaublich das das Foul an dibon kein gelb gibt ... Outwachla 1 Meter daneben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Toll dibon auch noch verletzt? Ich sag mal sicher mehrere Wochen out ne!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Jo, den macht schaub nicht alle tage ?E : aso Chemical is Austrianer bearbeitet 21. August 2014 von Moldi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 21. August 2014 Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. August 2014 Eure Legende Hofmann verhaut euch noch alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2014 Wir hören schon wieder auf zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2014 Herst Behrendt!!! Kann den Ball net stoppen und gibt volley zum Finnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. August 2014 Jo, den macht schaub nicht alle tage gusch du Viola Hure! Wir sehn uns am Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. August 2014 Der Angiff gerade fasst's gut zusammen. Da könnt's einmal schnell gehen, aber sobald Beric den Ball hat, dauerts ungefähr 5 Sekunden, bis jemand nachgerückt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 So ein Scheiss Spiel## Alle schuldig alle raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2014 beric hat mich bis jetzt noch keine einzige minute überzeugt, seit dem er bei uns ist. wenn ich mich da an die ersten spiele vom terrence erinnere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts