Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. August 2014 Gute Aufstellung, da muss auch ich Barisic mal loben. Hoffentlich treten wir auch so auf, wie es die personelle Aufstellung vermuten lässt. Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Top Aufstellung !! Behrendt rein, Petsos raus, wie von mir gewünscht Und jtz hopp auf Hütteldorf !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 21. August 2014 bist du gelähmt steh ich unter strom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 dachte ich mir auch. aber ist sicher mal nicht die schlechteste idee. Ja und Nein. Hab eigentlich mit relativ wenig Veränderung gerechnet. Der Kunstrasen lässt ein sehr präzises Passspiel zu, vor allem direkt auf den Mann. Da waren wir zuletzt extrastark. Hätte Trumpf sein können, gegen diese vermeintlich zurückhaltenden Finnen. Aber wer weiß, womöglich sinds Kampfschweine, die wir brauchen. Die Spannung steigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Hm ein Spiel ohne richtigen Flügel gegen einen Gegner mit massiver defensiv zentrale...das könnte voll daneben gehen! Da brauchen unsere Herren zentral schon eine hohe Genauigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Hm ein Spiel ohne richtigen Flügel gegen einen Gegner mit massiver defensiv zentrale...das könnte voll daneben gehen! Da brauchen unsere Herren zentral schon eine hohe Genauigkeit! laut der Teamanalyse vom Dannyo sind gerade die Innenverteidiger der Schwachpunkt der Finnen. Daher wird das so schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Doblas Sorsa - Moren - Heikkinen - Lampi Alho - Perovuo - Lod - Savage Väyrynen Kandji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 laut der Teamanalyse vom Dannyo sind gerade die Innenverteidiger der Schwachpunkt der Finnen. Daher wird das so schon passen. Das schon, aber sie werden mit 2 viererketten stehen, wo man gerade am Flügel Platz haben wird! Aber bin gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. August 2014 gemmaaaaaaaaaa, pfeif an des spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2014 gemmaaaaaaaaaa, pfeif an des spiel + 11111111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. August 2014 Petsos hätte ich gefühlsmäßig mehr Routine und Führungsqualitäten zugeschrieben als Behrendt, gerade in einer EL-Auswärtspartie könnte man das brauchen. Bin aber ob seiner zuletzt gebrachten Leistungen auch nicht ganz unglücklich dass wir endlich mal wieder Behrendt im DM sehen können. Auf Schwab als 10er bin ich einmal sehr gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2014 wird wohl viel von Wydras leistung abhängen. Kainz wird uns fehlen ... na mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 Schaub + el quali = tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. August 2014 Ich tipp mal auf ein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 so mal darauf gesetzt, das wir heute weniger als 3 Tore zu sehen bekommen. Somit gibts heute mindestens 3 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts