FC Salzburg - Malmö FF


rbs7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Du bist aber auch ein wenig :betrunken: Dann setze ich halt Keita und Kampl ins MF und nicht Ramalho. Es geht darum, dass es komisch ist, alle 3 IV in die Startaufstellung zu tun.

Und dann verletzt sich Kampl und AH ist wieder dein Depp...

Kannst es drehen und wenden wie du willst, das ist Pech und sonst nichts anderes...AH ist auch kein Hellseher.

Außerdem bist du einer der immer einen defensiven 6er fordert, das wäre bei Kampl und Keita nicht der Fall gewesen...dann hättest sicher das kritisiert :ratlos:

So, und jetzt Konzentration aufs Spiel... :clap:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, um das nochmals aufzugreifen:

Rodnei nicht mal auf der Bank und dann stellt man gegen Admira alle 3 fitten IV in die Startaufstellung. Ist schon sehr seltsam. Man hätte wohl mindestens 1 IV schonen müssen. Hinteregger ist natürlich Pech.

es ist doch kein pech wenn man es verabsäumt einen iv zu verpflichten. es ist doch in wahrheit vor jedem spiel so, wenn sich der einzige dm oder ein iv verletzt, dann spielen wir auf diesen positionen mit dem letzten personal. warum rangnick hier so schwach agiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf die Gefahr mich zu blamieren antworte ich:

"Lasst uns gemeinsam unseren Traum wahr werden lassen"

lasst uns gemeinsam unsereren Traum wahr MACHEN???

i bin so nervös, mu drahts glei zaum....

Btw: Schiemer schiesst das 1:0 (Einwurf Schwegler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es ist doch kein pech wenn man es verabsäumt einen iv zu verpflichten. es ist doch in wahrheit vor jedem spiel so, wenn sich der einzige dm oder ein iv verletzt, dann spielen wir auf diesen positionen mit dem letzten personal. warum rangnick hier so schwach agiert?

Schwach?? Wir haben Schiemer, mMn Top-Backup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf die Gefahr mich zu blamieren antworte ich:

"Lasst uns gemeinsam unseren Traum wahr werden lassen"

??? Lasst uns... lassen??? Ojeh, das ist aber auch nicht besser. :-) Wie wäre es mit "Last unseren gemeinsamen Traum wahr werden?"

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.