Musikvorschläge


Recommended Posts

ASB-Legende

Hallo,

ich bin neu hier, aber nicht auf der Hohen Warte. Ich hasse Social Media, habe mir aber gedacht, da ich ja jetzt schon im Fanbeirat sitze, muss ich mich volksnah geben :) .

ausgezeichnet!

der fanbeirat soll sich ja unter anderem auch um das rahmenprogramm der spiele kümmern. dabei wünsche ich euch viel glück. auf das endlich mehr auf fananliegen eingegangen wird und die ideen und anliegen auch umgesetzt werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Brauch keine Tormusik, krieg eh nix mit, andererseits kanns aber auch lustig sein ;)

Ikoon hat vor Jahren schon mal wegen der Einlaufmusik gefragt, habs leider nicht gefunden, aber ein Vorschlag von damals passt imho auch als Tormusik:

Them Crooked Vultures - Elephants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weitere

Dick Dale & Del Tones - Misilou (muss nicht die Pulp Fiction Version sein, hat aber was *g*)

Pearl Jam - Do the Evolution

The White Stripes - The hardest button to button (aber nur weil ein anderes lied von ihnen so erfolgreich eingesetzt wird...)

Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine (epische 30 sec)

OutKast - Hey Ya! (sehr cool)

Kool & the Gang - Jungle Boogie (wahrscheinlich kann man den ganzen Pulp Fiction Soundtrack nehmen, plus alle Soundtracks von Q. T.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Hallo,

ich bin neu hier, aber nicht auf der Hohen Warte. Ich hasse Social Media, habe mir aber gedacht, da ich ja jetzt schon im Fanbeirat sitze, muss ich mich volksnah geben :) . Somit habe ich mich registriert. Doch nur aus dem einen Grund, mich hier musikalisch einbringen zu können. Ich sitze hier gerade mit 10 Freunden und wir haben sämtliche Forumsvorschläge genau angehört - durchaus interessant und unterhaltsam. Prinzipiell haben wir festgestellt, dass es auf der Hohen Warte keinen Torjubelsong braucht. Ich vermute aber, dass unser neuer Präsident so etwas auf Biegen und Brechen haben will. Um zumindest kalmierend zu agieren, schlagen wir nach harter Abstimmung nun Folgendes vor:

Das dürfte eines der "Grundprobleme" mit dem neuen Herrn Präsidenten sein: nach dem Motto "wer zahlt, schafft an", krempelt er den Verein nach seinen Wünschen um.

Egal, ob es um den Namenszusatz zum Stadion oder ums Maskottchen geht ... wir machen schön brav alles mit, was auch alle anderen Vereine machen.

Das mit dem Stadionnamen verstehe ich ja noch irgendwie (Care Energy möchte natürlich irgend eine Form der Gegenleistung für das bereitgestellte Geld haben), beim Maskottchen steige ich schon aus und bei der "Tormusik" erst recht.

Wenn Du im Fanbeirat sitzt, dann sollte dieses Gremium zumindest versuchen klarzumachen, dass man mitunter nicht alles goutiert, was die Vereinsführung haben will und dazu gehört auch das Thema "Tormusik".

Müssen wir wirklich alles nachahmen, was von außen kommt?

Es ist ohnehin nicht zu befürchten, dass es beim Torjubel im Stadion "still ist", wir brauchen daher auch keine "Kennmelodie" krampfhaft hervorkramen. Der Support aus den Kehlen der Fans reicht völlig!

GLORY, GLORY FIRST VIENNA :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Das mit dem Stadionnamen verstehe ich ja noch irgendwie (Care Energy möchte natürlich irgend eine Form der Gegenleistung für das bereitgestellte Geld haben), beim Maskottchen steige ich schon aus und bei der "Tormusik" erst recht.

Tormusik gibts auf der Hohen Warte aber schon viel länger als den neuen Präsidenten (unabhängig davon, was man von Tormusik im Allgemeinen hält)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

one step beyong mag ich natürlich, auch wenns mir dann so vorkommt, als ob ich an der stamford bridge wäre. naja was solls. dann kann man aber natürlich auch gleich folgende zwei hinzunehmen (nicht als tormusik, sondern generell jetzt, bin ja selbst gegen jegliche tormusik)...

könnte ich mir sogar als einlaufmusik vorstellen :lol: (siehe stamford bridge)

passt ebenfalls in jedes stadion perfekt!

was mir noch aufgefallen ist, bei meinem letzten besuch bei den bohs (;) up the bohs), wird dort scheinbar dieses gespielt, also der refrain:

würde mir sogar als reiner tribünengesang gefallen, also der refrain. passt gut zur vienna ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin ich roh dass ich nicht der einzige bin, der Tormusik sowas von mehr als überflüssig findet

Singen und jubeln, dabei vornüber über die Wellenbrecher purzeln, so muss ein Tor gefeiert werden! :schnapsdrosseln:

Aber: Das DANKE - BITTE mit dem Stadionsprecher find ich schon ziemlich lässig :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber: Das DANKE - BITTE mit dem Stadionsprecher find ich schon ziemlich lässig :feier:

Na BITTE net, DANKE! :facepalm:

Bin ich roh dass ich nicht der einzige bin, der Tormusik sowas von mehr als überflüssig findet

Singen und jubeln, dabei vornüber über die Wellenbrecher purzeln, so muss ein Tor gefeiert werden! :schnapsdrosseln:

Dass man die Musik als Großteil des rechts gelegenen Fanblocks nicht mitbekommt ist natürlich für die Musikauswahl nicht unwichtig - gesetzt den Fall, dass eine kommt bzw. bleibt.

Somit ist wohl auch etwas auszuwählen, was beim Durschnittsbesucher der Mitte ankommt und ihm bestenfalls auch bekannt ist.

Ich persönlich, bin immer für Musik, weil sie positiv untermalen kann, aber sicherlich nicht für jeden muss.

Einfach wirds nicht etwas für das Gros der Leute zu finden, daher schließe ich mit den Gedanken dieser seriösen :D netten jungen Dame :lol:, https://www.youtube.com/watch?v=fogwRs3YKAU

Weitere

Dick Dale & Del Tones - Misilou (muss nicht die Pulp Fiction Version sein, hat aber was *g*)

Pearl Jam - Do the Evolution

The White Stripes - The hardest button to button (aber nur weil ein anderes lied von ihnen so erfolgreich eingesetzt wird...)

Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine (epische 30 sec)

OutKast - Hey Ya! (sehr cool)

Kool & the Gang - Jungle Boogie (wahrscheinlich kann man den ganzen Pulp Fiction Soundtrack nehmen, plus alle Soundtracks von Q. T.)

Zum Abschluss Hey ya von outcast täts, find ich, gut treffen sowie auch die anderen Anregungen von dir! :clap:

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin ich roh dass ich nicht der einzige bin, der Tormusik sowas von mehr als überflüssig findet

Singen und jubeln, dabei vornüber über die Wellenbrecher purzeln, so muss ein Tor gefeiert werden! :schnapsdrosseln:

Aber: Das DANKE - BITTE mit dem Stadionsprecher find ich schon ziemlich lässig :feier:

Das ist ja sowas von "hanappi" und nicht Hohe Warte style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.