Coppa Italia


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!
havara schrieb vor 2 Minuten:

was für eine partie, oida! alles dabei und ein feines ende. wie ein drehbuch, eigentlich.

ich hoffe, dass das für Z ein nachspiel hat. von romelu hab ich zwar einiges gehört, aber größtenteil nichts super wildes "let's go inside" und so zeug. aber Z, echt ein hannes.

Glaub man hat die Hälfte verpasst, ergo sinnlos da zu spekulieren.

Wichtig jedenfalls, dass wir die Dreifachbelastung los sind.

Jetzt hoffe ich nur, dass Hakan und Bennacer bald fit sind. Die sind gegen Topteams einfach nicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
chili schrieb vor 2 Stunden:

Das ist eine verkürzte und nicht ganz korrekte Version ;)

Völlig egal.

Wenn die letzte Zeile stimmt, gehört Lukaku langfristig gesperrt.

Das geht weiter über einen Machoclash hinaus.

(Und Zlatan im Verhältnis gleich ebenso.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich hoffe wie gesagt nicht, dass sie wie in der EPL beginnen, wegen jedem Dreck Sperren auszuteilen. Ibra & Lukaku haben sich verbal allerlei um die Ohren gehaut, aber es hat sicher keiner deswegen schlecht geschlafen. 

Abhaken und beim nächsten Derby versuchen, am Platz zu antworten.

 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Völlig egal.

Wenn die letzte Zeile stimmt, gehört Lukaku langfristig gesperrt.

Das geht weiter über einen Machoclash hinaus.

(Und Zlatan im Verhältnis gleich ebenso.)

Nur mal fürs Protokoll.

Lukaku wurde von Romagnoli unsportlich ohne Chance auf den Ball gelbwürdig weggeräumt und hat sich zurecht beschwert.

Dann kommt Ibra um die Ecke und beschimpft Lukaku (inkl. Mutter) ziemlich persönlich, was mMn wirklich über den herkömmlichen Smacktalk am Platz hinausgeht. Vor allem da die beiden sich ja aus ihren gemeinsamen Tagen so weit kennen dürften, war das ja bewusst so formuliert.  Die Reaktion ist mMn auch (wie @chili gestern schon angemerkt hat) nachvollziehbar, aber will es auch nicht kleinreden. Dazu ist halt auch festzuhalten, dass Ibra die letzten drei Spiele jedes mal am Stress machen war (Godin gegen Cagliari, Zapata gegen Atalanta und gestern Big Rom).

Wenn hier jemand mal aus dem Verkehr gezogen gehört, dann ist des der Möchtegern Benjamin Button, der mit 39 offenbar vergessen hat, wie man sich auf dem Platz zu verhalten hat. Eigentlich hat er das proletige Gestänkere und dauernde Provozieren nämlich nicht nötig.

Ansonsten bin ich bei Tom. Das kann man jetzt auch einfach so belassen und weiter gehts...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.