Coppa Italia


Tom.

Recommended Posts

Uff, das ist ein 20.000er Stadion oder? Wieviele Leute sind das? 3.000 oder 4.000?

Hörte man ja im Vorfeld, daß man da nicht 100% glücklich war, daß Milan und Juve fehlen...

EDIT:
25.000 gehen ins Stadion, lt. Wikipedia waren knapp unter 10.000 drinnen.

Press X for doubt...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
fino alla fine

Heute COPPA Halbfinale Hinspiel JUVE - LAZIO!

Sollte Allegri heute erneut verlieren (4 Niederlagen in den letzten 8 Spielen), dann sollte MUSS Allegri vorzeitig entlassen werden, um die Chancen auf einen Coppa Sieg zu wahren bzw. vor allem um nicht aus den Top 4 herauszufallen.

Allegri ist schon lange nicht mehr tragbar und hat wie 70% des Kaders keine Berechtigung unser Trikot zu tragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aufgrund der Klasse von Cambiaso, Chiesa und gestern auch Vlahovic, sowie der Katastrophenleistung von Casale und Romagnoli, geht das Hinspiel 2:0 für uns aus!
Das Ergebnis täuscht aber etwas (oder sogar mehr) über eine abermals sehr sehr maue erste Halbzeit hinweg.

Die COPPA (Nr.15) und eine einvernehmliche Lösung am Ende der Saison mit Allegri wäre wohl 99% der Juventini am liebsten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine

IMG_4506.jpeg

Milik braucht 2 min. um zu treffen, was Vlahovic in 81. Minuten nicht schaffte! Ich hoffe damit sollte klar sein wer im Finale beginnen darf! Locatelli gesperrt im Finale kann ich auch nur begrüßen, vielleicht checkt Allegri dann endlich mal das Chiesa UND Yildiz am Platz stehen MÜSSEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Scmacca GsD gesperrt fürs Finale am 15. Mai, nach seiner Galavorstellung gestern, mit 2 saugeilen Toren (eines aberkannt).

Ich hätte mir zwar natürlich die Viola gewünscht im Finale, doch Atalanta hat bis zum Finale eh noch ein strammes Programm (EL Halbfinale und direktes Duell gegen die Roma um die CL Plätze kurz davor am 11.5.24), insgesamt noch 5 Spiele bis zum 15.5., wir hingehen lediglich 3 Spiele, wobei das Spiel gegen Salernitana am 11.5. schon "egal" sein könnte, bei Siegen gegen Milan und die Roma (CL Platz wäre wohl fix).

also, die 15. Coppa ist zum Greifen Nahe und wäre ein schöner Abschluss einer nicht so schönen 2. Ära Allegris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.