Coppa Italia


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine
Tom. schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd sagen, wir lassen die Kirche im Dorf - das war heut bei weitem kein gutes Spiel von uns; abgesehen davon reden wir von einem Coppa Hinspiel. 

Ich hab nichts anderes geschrieben, siehe weiter oben. Außerdem war dir Kirche nicht im Dorf sondern auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 13 Minuten:

Ja, Handanovic muss da nicht rauskommen, aber genau hier kann Bastoni, der seinen Torhüter ja im Blick hat, genau so den Ball abschirmen und Handanovic, der ja schon unterwegs ist, den Vortritt lassen.

Hast schon recht. Mit dem Abschlag verlierst du halt unnötig den Ballbesitz, aber wenigstens bekommst das Tor nicht.

Auch Bastoni schaut da nicht gut aus, aber Handanovic hat hier primär Schuld weil er einfach eine falsche Entscheidung trifft (Rauskommen vs. Anbieten) und dann auch nicht committed (bleibt dann einfach stehen, anstatt Ball inkl. Bastoni zu Buffon zu schlagen). Vor allem bist du so weit vorm Tor immer der Depp als Keeper :)

Pinturicchio schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab nichts anderes geschrieben, siehe weiter oben. Außerdem war dir Kirche nicht im Dorf sondern auf der Bank!

Mamma mia.. :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

5538C833-6C59-4CF5-AF28-24746209C996.jpeg

❤️

Es steht aber auch in keinem Vertrag, dass man sich über eine Auswechslung nicht grämen darf. :D 

Im Ernst: Absolut OK, wenn Pirlo hier ein besseres Management der Ressourcen an den Tag legt - dass Ronaldo grad in solchen Partien, die eine hohe Aufmerksamkeit bekommen, immer durch spielen will, ist ja nichts Neues. 
Wie Pirlo dann eh auch ergänzt hat: Am Samstag ist das nächste (wichtigere) Spiel gegen die Roma, da hilft es der Regeneration sicher, wenn betagtere (hust) Schlüsselspieler ein paar Minuten früher runter dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Absolut, und die Reaktionen von CR und Pirlo waren absolut ok, weil man bei der Auswechslung miteinander sprach, im Gegensatz zu Vidal und Conte! Wo ich gestern eindeutig bei Vidal bin, da hätte Conte einen Brozovic runternehmen müssen, denn wir quasi komplett abmontierten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Wo ich gestern eindeutig bei Vidal bin, da hätte Conte einen Brozovic runternehmen müssen, denn wir quasi komplett abmontierten. 

Seh ich nicht so.

Vidal ist technisch zu schwach, darum reichte es Brozo zuzustellen. Barella hatte ja eh seine Momente, den kannst du momentan nicht verteidigen. :love:

Wegen dem permanenten Zustellen von Brozovic hat der Tausch Eriksen für Vidal taktisch mehr gebracht. Juve kann nicht beide Spielgestalter komplett rausnehmen. Das war für mich so nachvollziehbar und wenn Vidal öffentlich den Trainer so kritisiert, kann er im Sommer gerne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Seh ich nicht so.

Vidal ist technisch zu schwach, darum reichte es Brozo zuzustellen. 

Auch wenn Brozovic der bessere Techniker ist, Vidal war gestern eindeutig stärker als der Kroate, schon alleine wegen seinen Spielverlagerungen/Wechselpässen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 16 Stunden:

Wegen dem permanenten Zustellen von Brozovic hat der Tausch Eriksen für Vidal taktisch mehr gebracht. Juve kann nicht beide Spielgestalter komplett rausnehmen. Das war für mich so nachvollziehbar und wenn Vidal öffentlich den Trainer so kritisiert, kann er im Sommer gerne gehen.

Vidal, der fast im Alleingang die Champions League verkackt hat, sollte lieber die Papp'n halten - der kann froh sein, daß der noch aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Glaub nicht, dass das heut noch was wird.

Juve dafür zu kompromisslos im eigenen Strafraum und wir zu schlampig. Lautaro gefällt mir zurzeit überhaupt nicht. Immer Vollspann und maximale Schusskraft, wobei manchmal ein platzierter Ball reichen würde. Zieht sich jetzt schon durch die ganze Saison.

Leider käme mit Sanchez nicht gerade ein effektiver Ersatz. Lukaku ist komplett abgemeldet, wird aber auch sehr stark verteidigt von Juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 4 Minuten:

Glaub nicht, dass das heut noch was wird.

Juve dafür zu kompromisslos im eigenen Strafraum und wir zu schlampig. Lautaro gefällt mir zurzeit überhaupt nicht. Immer Vollspann und maximale Schusskraft, wobei manchmal ein platzierter Ball reichen würde. Zieht sich jetzt schon durch die ganze Saison.

Leider käme mit Sanchez nicht gerade ein effektiver Ersatz. Lukaku ist komplett abgemeldet, wird aber auch sehr stark verteidigt von Juve.

Ich seh es eigentlich genau anders rum, die erste Halbzeit macht Hoffnung darauf, dass da noch Tore folgen. Sofern sie das Tempo halten können und vorm Tor mal das Glück mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.