Coppa Italia


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, Frage für wem :lol:

die letzten 11 Minuten waren wild

 

 

Kolarov bitte wieder auswechseln

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 20 Minuten:

@papomilano deine Prognose war wohl die bessere

Leider, ja.

Positiv, dass man aber 94 Minuten lang alles versucht hat. Wie bereits schon im Herbst mal erwähnt: Wir können uns heuer nur selber schlagen. Das hat man in diesem Coppa-Halbfinale eindrucksvoll "bewiesen".

Juve hat das heute sehr gut wegverteidigt, wenngleich ich nicht finde, dass sie taktisch grundsätzlich besser waren. Angeboten hätte Juve über diese 180 Minuten genug. Mit solch "grinta e cuore" spielst du so dann aber eindrucksvoll zu null. Contes Plan B würde mich trotzdem mal interessieren. :D

Das war mMn eine Lehrstunde in Sachen Willensstärke und Reife. Gratulation an Juve zum Aufstieg, über 180 Minuten hat man ein Tor mehr erzielt und das steht dann eh schon für sich bei diesen Spielverläufen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 9 Stunden:

Juve hat das heute sehr gut wegverteidigt, wenngleich ich nicht finde, dass sie taktisch grundsätzlich besser waren. Angeboten hätte Juve über diese 180 Minuten genug. Mit solch "grinta e cuore" spielst du so dann aber eindrucksvoll zu null. Contes Plan B würde mich trotzdem mal interessieren. :D

Das war mMn eine Lehrstunde in Sachen Willensstärke und Reife. Gratulation an Juve zum Aufstieg, über 180 Minuten hat man ein Tor mehr erzielt und das steht dann eh schon für sich bei diesen Spielverläufen.

Unterschreibe ich so. Taktisch haben wir uns vor allem erste Halbzeit gegen Hakimi ganz schlecht verhalten, der hatte einfach zu viel Platz für seine Tempoläufe. Da große Kritik an der Bernardeschi, der Alex Sandro zu wenig unterstütze bzw. gemeinsam schaffte man es nicht ihn zu doppeln. 

Unsere Abwehrleistung war gestern :love:
(PS: Demiral und Buffon beim rausspielen ist halt eine Vorgabe, genauso wie gestern leider Kulusevski, der leider noch nicht an seinem ersten Ballkontakt gearbeitet hat, das ist bei solch einem Niveau nicht zu entschuldigen).

Conte´s Plan B :lol:

contttttt-U3301481352019pyG-U40055211403

https://media.tuttosport.com/cds/2021/02/10/cms_20210210_whatsapp-video-2021-02-10-at-003959mp41612915646.mp4

Er wird diesbezüglich leider immer lächerlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten:

 

Conte´s Plan B :lol:

contttttt-U3301481352019pyG-U40055211403

https://media.tuttosport.com/cds/2021/02/10/cms_20210210_whatsapp-video-2021-02-10-at-003959mp41612915646.mp4

Er wird diesbezüglich leider immer lächerlicher!

Agnelli's Reaktion auf die Geste war aber leider um nichts besser.
Wir sprechen hier bei Conte von einem vielverdienten langjährigen Spieler, der alles für den Verein getan hat, auch wenn er momenten auf der Inter-Bank sitzt. Mir wäre lieber, sie ließen diese peinlichen Mätzchen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 49 Minuten:

Agnelli's Reaktion auf die Geste war aber leider um nichts besser.
Wir sprechen hier bei Conte von einem vielverdienten langjährigen Spieler, der alles für den Verein getan hat, auch wenn er momenten auf der Inter-Bank sitzt. Mir wäre lieber, sie ließen diese peinlichen Mätzchen sein. 

Mir geht es da gar nicht um die Szene mit Agnelli (das ist eh Kindergarten), sondern wie sich Conte den Schiris gegenüber aufführt wird immer lächerlicher, und keiner nimmt ihn da mehr ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 4 Minuten:

Mir geht es da gar nicht um die Szene mit Agnelli (das ist eh Kindergarten), sondern wie sich Conte den Schiris gegenüber aufführt wird immer lächerlicher, und keiner nimmt ihn da mehr ernst.

Ja, da stimme ich zu - er schwächt sich und sein Team im Endeffekt selbst, wenn er das Ganze zur Hexenjagd der Schiedsrichter hochstilisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Mir geht es da gar nicht um die Szene mit Agnelli (das ist eh Kindergarten), sondern wie sich Conte den Schiris gegenüber aufführt wird immer lächerlicher, und keiner nimmt ihn da mehr ernst.

Ich geb dir da schon recht.. aber ganz ehrlich:

So wie die Spieler und insbesondere die Bank von Juve die Schiris (und gestern auch wieder den Gegner) bearbeiten, solltest du in der Betrachtung halt nicht vergessen. Das war auch ein Grund warum es gestern mit Juve-Bank und Vorstand gekracht hat.

Ich bin z.B. beim skandalösen 2:3 gegen Juve in Mailand vor knapp drei Jahren direkt an der Eckfahne gesessen. Man hatte den Eindruck, dass Lichtsteiner nur zum Aufwärmen geschickt wurde, um die komplette zweite HZ eindrücklich und lautstark auf den Linienrichter einzureden - ohne Konsequenzen. Das war unfassbar.

Contes Verhalten ist unprofessionell, da stimme ich zu. Aber dann solltest du auch die Vereinsbrille abnehmen, denn was die Juve Bank permanent reingoschert, geht auch auf keine Kuhhaut.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 47 Minuten:

Contes Verhalten ist unprofessionell, da stimme ich zu. Aber dann solltest du auch die Vereinsbrille abnehmen, denn was die Juve Bank permanent reingoschert, geht auch auf keine Kuhhaut.

Das mag schon sein, und wird man auch schwer beurteilen können, was und wer von der Bank hineinschreit, doch gefilmt wird halt zu 90% der Trainer bei engen Schiri Entscheidungen, und da hebt sich Conte einfach komplett von den restlichen Trainern ab, er verhaltet sich da komplett kindisch und Tom hat es eh auch schon erwähnt, schadet/schwächt da vor allem sein eigenes Team, seinen eigenen Klub. Contes Verhalten zeigt mir aber das er sicher nicht 100% zufrieden ist bei Inter, und ich glaube die teure Ehe Conte-Inter wird wohl im Sommer zu Ende gehen, womöglich auch wenn Inter Meister werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Contes Verhalten ist unprofessionell, da stimme ich zu. Aber dann solltest du auch die Vereinsbrille abnehmen, denn was die Juve Bank permanent reingoschert, geht auch auf keine Kuhhaut.

Vereinsbrille hin oder her, Conte sucht ja schon seit langem die Konfrontation mit Schiedsrichtern auf sehr spezielle Art und Weise, natürlich auch während seiner Zeit bei Juve (s. u.).

Ich würd das in dem Fall nicht auf die Rivalität zwischen Inter und Juve reduzieren - gestern ist es halt sehr unschön übergekocht; dazu haben beide Parteien das Ihrige beigetragen.

Image

Image

Image

Image

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.