Coppa Italia


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Nein, das sehe ich nicht so, weil da geht es um die Verhältnismäßigkeit.

Die hat Lukaku um Meilen überschritten.

Und wie gesagt, ich würde sowieso beide sperren, am besten gleich den ganzen Februar und Lukaku ein paar Wochen darüber hinaus.

Quasi ein Exempel statuieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das verstanden habe, ist "donkey" die Bezeichnung für einen technisch nicht sonderlich guten Spieler (Ibra hat Lukaku ja glaub ich 50 Pfund für jede saubere Ballannahme versprochen), das mit Voodoo war eine Anspielung auf eine Geschichte aus Lukakus Everton Zeiten, als dem unterstellt wurde, seine Transferentscheidungen auf Voodoo Rituale zu begründen, und dann halt "Ruf halt deine Mami an" - was ich jetzt nicht als Beleidung ebenjener sehen würde.

Hat halt offenbar perfekt die wunden Punkte bei Lukaku getroffen - Sperre braucht's mMn dafür (soferne da nicht mehr war) nicht geben. Lukakus Drohungen - soferne passiert - sind eine ganz andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 31 Minuten:

Also so wie ich das verstanden habe, ist "donkey" die Bezeichnung für einen technisch nicht sonderlich guten Spieler (Ibra hat Lukaku ja glaub ich 50 Pfund für jede saubere Ballannahme versprochen), das mit Voodoo war eine Anspielung auf eine Geschichte aus Lukakus Everton Zeiten, als dem unterstellt wurde, seine Transferentscheidungen auf Voodoo Rituale zu begründen, und dann halt "Ruf halt deine Mami an" - was ich jetzt nicht als Beleidung ebenjener sehen würde.

Hat halt offenbar perfekt die wunden Punkte bei Lukaku getroffen - Sperre braucht's mMn dafür (soferne da nicht mehr war) nicht geben. Lukakus Drohungen - soferne passiert - sind eine ganz andere Geschichte.

Klick auf meinen Link, da ist alles erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das stimmt, dann umso Irrer wieder reagiert hat.

 

Wenn man sich die Geschichte von der Kindheit Lukakus ansieht versteh ich schon ein Stück weit wie er reagiert hat

Dennoch finde ich nicht gut wie Lukaku da reagiert,  insgesamt wird mir die ganze Geschichte aber zu viel  dramatisiert

https://www.theplayerstribune.com/articles/romelu-lukaku-ive-got-some-things-to-say

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Zlatan war heute schon zum Rapport beim Board.

Bin gespannt wie wir das intern regeln.

buona sera,

also a la MILAN si

da Hitzkopf sagt scusate

gibt einen aus und gut ist

eben nachgesehen in der

Gesamtstatistik liegt Inter

knapp vorne . . ._Italien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

trockenes 4:0 gegen SPAL mit der B Elf, außer de Ligt und Morata die eh Spielpraxis brauchen und Kulu der am Wochende gesperrt ist + Chiesa der als Joker seine Qualitäten zeigte!
Gutes Spiel vom Debütanten Fagioli und von Frabotta mit einem schönen Tor.
Leider negativ in Erscheinung getreten ist Demiral, der sichtlich unzufrieden ist mit seinem derzeitigen Ranking bei Pirlo, gab auch eine kleine Ansprache bei seiner Auswechslung kurz vor Schluss.

2.2 und 9.2 die Halbfinalspiele gegen Inter!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.