Coppa Italia


Tom.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 12 Stunden:

Wann schenken sie sich eigentlich endlich dieses bescheuerte Hin- und Rückspiel im Coppa Halbfinale?

This

Das macht man ja nur, damit man als Top 8 gesetztes Team nicht nur 4 Spiele für einen Pokal gewinnen muss. Gäbe es da auch für Juve,Inter,Milan und Co. im Herbst Spiele gegen unterklassigere Teams wie im DFB-Pokal könnte man den Pokal mal bissl attraktiver machen und sich das Hin/Rückspiel echt sparen.

MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

Würde auch Verlängerung streichen.

Und THIS!

Das ist nicht erst seit Corona ein Thema. Kann mich noch erinnern als wir vor wenigen Jahren ein 0:3 gegen Juve im HF gedreht haben, um im Elfern auszuscheiden. Die dazwischen liegende Verlängerung war von beiden ein Schaulaufen, da konnte keine Mannschaft mehr irgendwie zulegen. Da kann man auch gleich ins Elfern gehen und gut ist.

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 5 Stunden:

Gäbe es da auch für Juve,Inter,Milan und Co. im Herbst Spiele gegen unterklassigere Teams wie im DFB-Pokal könnte man den Pokal mal bissl attraktiver machen und sich das Hin/Rückspiel echt sparen.

Sehr richtig, abgesehen davon käme auch in der Coppa mal so etwas wie Cup-Feeling auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Tom. schrieb am 27.1.2021 um 10:24 :

Ich hoffe wie gesagt nicht, dass sie wie in der EPL beginnen, wegen jedem Dreck Sperren auszuteilen. Ibra & Lukaku haben sich verbal allerlei um die Ohren gehaut, aber es hat sicher keiner deswegen schlecht geschlafen. 

Abhaken und beim nächsten Derby versuchen, am Platz zu antworten.

 

Seh das so: Die Mütter der Beiden spielen in deren Leben eine große Rolle und werden von ihren Söhnen geliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Lukaku und Ibrahimovic wurden jeweils für 1 Spiel gesperrt.

Lukaku fehlt damit im Coppa-Hinspiel gegen Juve! :facepalm:

Ibra sitzt im nächsten Coppa-Spiel von Milan. Eventuell kann hier noch ein weiteres Verfahren (wegen angeblichen Rassismus) eröffnet werden. Das halte ich aber für unnötig und unwahrscheinlich, da die Rassismusvorwürfe gegen Zlatan echt lächerlich sind mMn.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

No na, weil Ibra die Gelb-Rote und Lukaku die zweite Gelbe kassiert haben.

Sorry, war blöd von mir formuliert. Stimmt natürlich (wobei mir die Gelbsperre entgangen ist)

Wollte eigentlich auf die Rassismusvorwürfe hinaus, nachzulesen hier:

https://www.football-italia.net/165582/coppa-italia-one-match-ban-ibra-and-lukaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wie sich Inter heute ohne Lukaku tut - für Sanchez wär's glaub ich mal wichtig, wenn er ein gutes Spiel abliefern würde. Ansonsten Inter eigentlich in A-Besetzung. Habt's ihr eigentlich sowas wie einen Ersatztormann oder ist Handanovic einfach so gut ;)?

Bei Juve sieht mir das mehr nach Rotation aus, was bei der Tiefe des Kaders aber nix heißen muß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 20 Minuten:

Habt's ihr eigentlich sowas wie einen Ersatztormann oder ist Handanovic einfach so gut ;)?

Bei Juve sieht mir das mehr nach Rotation aus, was bei der Tiefe des Kaders aber nix heißen muß...

Weder noch :D

Hätte mir auch schon gegen Fiorentina und Milan eine Rotation im Tor gewünscht. Radu hätte sich mal zeigen und gegen Milan auch in einem Derby auflaufen können. Da hatte sogar Tatarusanu seine Momente.

Die große Juve Rotation erkenne ich hier bis auf Buffon aber nicht. Im Spiel wird das wohl eher ein 3-5-2 werden mit Cuadrado und Alex Sandro auf außen. Das ist schon A-Qualität die da oben in der Aufstellung drin ist. Ich denke, dass Pirlo aus dem Ligaspiel seine Lehren gezogen hat. Conte schickt eigentlich die selbe Mannschaft wie vor wenigen Wochen ins Rennen bis auf die gesperrten Lukaku/Hakimi. 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 19 Minuten:

Die große Juve Rotation erkenne ich hier bis auf Buffon aber nicht. Im Spiel wird das wohl eher ein 3-5-2 werden mit Cuadrado und Alex Sandro auf außen. Das ist schon A-Qualität die da oben in der Aufstellung drin ist. Ich denke, dass Pirlo aus dem Ligaspiel seine Lehren gezogen hat. Conte schickt eigentlich die selbe Mannschaft wie vor wenigen Wochen ins Rennen bis auf die gesperrten Lukaku/Hakimi. 

Gefühlt - mich nicht kreuzigen, der größte Juve Experte bin ich auch nicht - würde ich momentan Frabotta, Morata, Chiesa und Szczesny (no na) eher in der Startaufstellung sehen. Es ist subjektiv mehr Rotation als bei Inter. Aber wie richtig gesagt noch immer A-Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 12 Minuten:

Gefühlt - mich nicht kreuzigen, der größte Juve Experte bin ich auch nicht - würde ich momentan Frabotta, Morata, Chiesa und Szczesny (no na) eher in der Startaufstellung sehen. Es ist subjektiv mehr Rotation als bei Inter. Aber wie richtig gesagt noch immer A-Qualität.

Morata statt Kulu, Chiesa statt Alex Sandro/Danilo, Chiellini statt deLigt und eben Szczesny statt Buffon wäre die beste 11 momentan. Ich würde mir ehrlich gesagt mehr Rotation heute wünschen, Bonucci, Danilo/Cuadrado, Bentancur und auch Arthur würd ich schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.