Coppa Italia


Tom.

Recommended Posts

forza roma

Na, hoffentlich nicht. Fonsecas Ergebnisse gegen die Top-Teams sind zu schwach und da muss er sich verbessern, aber ich kann doch nicht einen Trainer rauswerfen der mit diesem Kader einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel schafft. Hätte uns vor Saisonbeginn zu diesem Zeitpunkt schon weiter hinten in der Tabelle erwartet. Und das Spiel gestern hat eh wieder gezeigt, dass auch die Coppa-Niederlage nicht an ihm lag. Gegen solche Individualfehler in der Verteidigung kann er nicht viel machen. Und vorne gab's auch Chancen für mind. 6 Tore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tom. schrieb vor 29 Minuten:

Was hat Lukaku? 

Ibra hat ihn am Spielfeld mehrfach beschimpft ("go take a shit donkey" und ähnliches) und am Weg zur Kabine dürfte er auch noch irgendwas über Lukakus Mutter gesagt haben. So hat man Lukaku glaub ich noch nie gesehen und wer die Geschichte seiner Kindheit kennt, kann spätestens die Reaktion beim Halbzeitgang nachvollziehen.

 

 

haha, instant Karma :lol:
so ein Foul im Mittelfeld. Ziemlich geschickt, so wie Inter sowieso schon drückt...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was für eine partie, oida! alles dabei und ein feines ende. wie ein drehbuch, eigentlich.

ich hoffe, dass das für Z ein nachspiel hat. von romelu hab ich zwar einiges gehört, aber größtenteil nichts super wildes "let's go inside" und so zeug. aber Z, echt ein hannes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
havara schrieb vor 1 Minute:

was für eine partie, oida! alles dabei und ein feines ende. wie ein drehbuch, eigentlich.

ich hoffe, dass das für Z ein nachspiel hat. von romelu hab ich zwar einiges gehört, aber größtenteil nichts super wildes "let's go inside" und so zeug. aber Z, echt ein hannes.

Lukaku hat am Weg zur Kabine sehr deutlich hörbar "fuck you and your wife" Richtung Zlatan geschrien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.