Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2014 Weiß jemand, ob Lovric verfügbar sein wird? Der ÖFB Lehrgang geht eigentlich bis Samstag (am Samstag ist noch ein Spiel), aber wenn er gebraucht werden würde, würde er wohl sicher früher zurück kommen können. Aufstellungsmäßig würd ich gern sowas sehn: Nicht Gratzei Schick - Spendlhofer - Madl - Klem Hadzic Gruber - Stankovic - Lovric/Offenbacher* - Schmerböck Djuricin * Offenbacher aus Mangel an Alternativen. Das wäre auch fein für den Österreicher Topf. Hadzic wäre der einzige Legionär. Bin gespannt ob uns der Manu Weber am Samstag im Mittelfeld zerlegt. Es wäre symptomatisch für die Situation bei Sturm, wenn der in Kärnten plötzlich sein Potential auf den Platz bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2014 Hadzic ist Doppelstaatsbürger und somit kein Legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. August 2014 Pliquett wäre Legionär in der Formation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2014 Wie praktisch Auf der Manschaft könnte man aufbauen und nach und nach Spieler aus den guten Jahrgängen unserer Jugend einbauen. Gruber und Lovric müssen sich halt erst im Profifussball beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. August 2014 Schick wird mit Sicherheit nicht als RV in Zukunft eingesetzt werden, der ist bestimmt nur für die Flügel gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. August 2014 Schick wird mit Sicherheit nicht als RV in Zukunft eingesetzt werden, der ist bestimmt nur für die Flügel gedacht.Was auch gut so ist. Stärker als Todo wäre er wohl aber mir ist lieber er wirbelt vorne statt Schloffer/Beichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. August 2014 Schick wird mit Sicherheit nicht als RV in Zukunft eingesetzt werden, der ist bestimmt nur für die Flügel gedacht. also bis zum Winter darf er gerne RV spielen. Todo weiter spielen zu lassen wäre ja schon knapp an vereinsschädigenden Verhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. August 2014 also bis zum Winter darf er gerne RV spielen. Todo weiter spielen zu lassen wäre ja schon knapp an vereinsschädigenden Verhalten... Glaubst Milanic macht das? Kann ich mir nur schwer vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. August 2014 hat der Japaner eigentlich mittlerweile die Erlaubnis oder wie lang saht sich das noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) hat der Japaner eigentlich mittlerweile die Erlaubnis oder wie lang saht sich das noch? Letzte Woche hieß es- die Freigabe vom bosnischen Verband fehlt noch. Ob sie inzwischen da ist, wird nur der Verein wissen... bearbeitet 21. August 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. August 2014 Glaubst Milanic macht das? Kann ich mir nur schwer vorstellen... ich hoffe es... und ich denke auch dass Milanic nicht grade begeistert ist von Todo. War er ja nie wirklich. Jedenfalls will ich den RV, der uns pro Spiel ein Tor kostet, nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. August 2014 Letze Woche hieß es- die Freigabe vom bosnischen Verband fehlt noch. Ob sie inzwischen da ist, wird nur der Verein wissen... In der Kaderliste auf bundesliga.at und auf sksturm.at taucht er jedenfalls seit ein paar Tagen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. August 2014 Bin gespannt wie er sich tut, eine ernsthafte Alternative(HSV-Auftritt war ansprechend) soll er ja sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. August 2014 wenn ja Wunsch: x spendlhofer madl todo klem hadzic offi yoschi stanko schick Djurcin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. August 2014 Für den Japaner und Schick sind die Freigaben eingetroffen, beide sind gegen den WAC spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts