Recommended Posts

Prickelnd

Ziemlich scharfe Kritik von Petr Hlinka gerade auf Sky bezugnehmend auf das 1:2 von Standfest.

"Also im Profifußball so viel Platz zu haben puhhh.... sicher stark vom WAC aber auch schwach von Sturm!".

3hTnLoRFAHkJ.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

es ist ja nun nichts neues mehr dass die Bewertungen von Sturm12 teilweise absurd sind, aber der Spielercheck zum WAC Spiel grenzt schon an Verhöhnung der Intelligenz von den Lesern... Bitte endlich offline nehmen das Medienprojekt der FH!

http://www.sturm12.at/2014/08/24/trotzdem-zu-wenig/

Auch wenn ich immer für kritische Medienbetrachtung bin, ist es bezüglich Sturm wohl das einzig ernst zu nehmende Medium.

Dass die Spielerbewertungen schon seit jeher immer jenseitig sind, ist aber nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gut zu wissen, dass nicht ein Spieler für Sturm12 unterdurchschnittlich war. Für Leute wie Todorovski und Gratzei müssts ja eigentlich Negativ-Bälle als Bewertung geben.

Beichler kannst auch noch dazu nehmen.

Spendlhofer kommt mir auch zu gut weg. Hatte ein paar gröbere Fehlpässe beim Spielaufbau.. aber immerhin traut er sich was.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Beichler ist sowieso ein ganz eigenes Kapitel... als Außenspieler 7 Zweikämpfe im gesamten Spiel, davon 6 verloren. 2 Kopfballduelle, beide verloren.

Im Vergleich dazu haben sogar Stankovic (13 Zweikämpfe, 7 gewonnen) und Schloffer (17 Zweikämpfe, 10 gewonnen), klar bessere Werte.

Schick übrigens auch mit nicht einem gewonnenen Zweikampf oder Kopfballduell. Schmerböck dagegen in 11 Minuten mit 4 gewonnen Zweikämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Von Schick erwarte ich mir zukünftig, wie schon bei der Verpflichtung geschrieben, dass da wieder einmal einer da ist der Flanken (!!!) an den Mann bringt wenn er auf der Außenbahn marschiert. Klem und Tororovski sind da von hinten zur Zeit eine Zumutung, obwohl man es bei Klem weiß dass er eigentlich Gefühl im Fuß hat, keine Ahnung warum er es nicht umsetzen kann. Von Schloffer/Beichler/Stankovic kann man sich wie gesagt nicht solche Dinge erwarten weil sie andere Spielertypen sind. Darum ist da derzeit einfach keiner und das gehört schleunigst geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Absteigen werdet Ihr schon nicht (WN sei Dank) und das sollte Euer Saisonziel sein.

Qualität sehe ich bei Euch nur bei Madl, Stankovic und Djuricin. Der Rest wäre in jedem Kader der Buli (ausser RB) nur Ergänzunsspieler.

Sparen ist ja gut, aber zu Tode sparen :facepalm:

Obwohl m.M. nach Euer Trainer nicht 100%ig schuld ist an einer Misere ist, sollte man einen Wechsel mal überdenken (sofern fin. machbar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Rest wäre in jedem Kader der Buli (ausser RB) nur Ergänzunsspieler.

Naja übertreiben braucht man auch nicht.

Schick wäre wohl bei den meisten Clubs Stammspieler (war er ja auch bis vor einer Woche bei der Admira), Hadzic ebenso.

Offenbacher wär sicher auch mehr als ein Ergänzungsspieler bei den meisten, wenn er auf seiner Position spielen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Absteigen werdet Ihr schon nicht (WN sei Dank) und das sollte Euer Saisonziel sein.

Qualität sehe ich bei Euch nur bei Madl, Stankovic und Djuricin. Der Rest wäre in jedem Kader der Buli (ausser RB) nur Ergänzunsspieler.

Obwohl m.M. nach Euer Trainer nicht 100%ig schuld ist an einer Misere ist, sollte man einen Wechsel mal überdenken (sofern fin. machbar)

Nehme an, dass nach der Saison es vorbei sein wird. Könnte auch mit einem Wahlgeschenk von Stronach übereinstimmen IMHO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Spendlhofer,Klem,Offenbacher(war es ja auch),Hadzic wären sicher Stammspieler.

Beichler hat auch bei Ried viel gespielt,auch unsere Jungen würden bei den meisten Vereinen weil Spielzeit bekommen,allen voran Schmerböck

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hat der WAC mal eine sehr respektable serie und schon werden manche übermütig .. in dem post steht schon sehr viel quatsch .. aja und die saison ist noch lang ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hat der WAC mal eine sehr respektable serie und schon werden manche übermütig .. in dem post steht schon sehr viel quatsch .. aja und die saison ist noch lang ;)

hat nichts mit Übermut zu tun. Wir sind nominell auch nicht besser besetzt. Bei uns läuft es halt derzeit, kann aber natürlich auch gleich mal wieder vobei sein.

Das mit den Ergänzungspielern war vielleicht etwas übertrieben, aber irgendwas muß bei Euch nicht stimmen.

Führungsspieler gibt es meines Erachtens nach aber wenige bis gar keine.

Ich würde mal die Jugend etwas forcieren (da seit Ihr ja vorbildhaft ;) ), weil viel schlechter kann es eh nicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag