NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

Postaholic

Noch ein Nachtrag - die zwischenzweitliche Inaktivität in der Saison meinerseits war meiner Diplomprüfung und einem 1-monatigen Projekt im Februar/März geschuldet. War zu der Zeit kaum online und hab meine ASB/Fantasy Aktivität ein bisschen schleifen lassen...

@ Saisonend-Awards - Abstimmung

Ich poste mal meine Vorschläge (ich schlage mal vor wir sammeln bis Ende der Woche Stimmen und werten dann aus?)

Draftpick des Jahres: Brandon Knight (Salzburg Celtics): $3

Pickup des Jahres: Hassan Whiteside (Vienna Vegetablemen):

61.8% FG 13.3 PPG 11.4 RPG 2.8 BPG - seit seiner Ankunft am 6. Jänner

Bester Trade des Jahres: Victor Oladipo - Jose Calderon (Gzira Sixers)

Wir könnten auch einfach jeweils nur unsere eigenen besten moves des Jahres posten und dann anschließend abstimmten. So könnte man auch sicherstellen dass nix vergessen wird, bzw weiß ich ja nicht welche pickups usw. ein anderer vielleicht gemacht hat und kenne ja vorrangig nur meine eigenen Aktionen

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pickup des Jahres: Hassan Whiteside (Vienna Vegetablemen):

61.8% FG 13.3 PPG 11.4 RPG 2.8 BPG - seit seiner Ankunft am 6. Jänner

whiteside war ein super pickup... aber er hat 30 (!!) spiele weniger als draymond green (12/8/4 - 44% fg, 34% 3pt) bestritten. da gibts wirklich keine diskussion wem dieser award gebührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

whiteside war ein super pickup... aber er hat 30 (!!) spiele weniger als draymond green (12/8/4 - 44% fg, 34% 3pt) bestritten. da gibts wirklich keine diskussion wem dieser award gebührt.

dazu noch 1,6 stl und 1,3 blk bei nur 1,7 to. so gut whiteside auch war, aber pickup of the year kanns nur einen geben.

beim draft bin ich mir nicht sicher. ich schwanke zw knight (3$), korver (8$) und butler (12$).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Deswegen stehen ja auch die per game werte dabei. Natürlich bringt da ein green insgesamt mehr weil er länger im Einsatz War und whiteside erst ab jänner. So gesehen könnte der FA des Jahres ja nur im November verpflichtet werden. Ich hätte einen guten free Agent eher am relativen Profit im Vergleich zu den anderen Spielern im Zeitraum gemessen, was aber natürlich eher schwammig ist. Aber gut mal schauen wie der Rest das sieht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Deswegen stehen ja auch die per game werte dabei. Natürlich bringt da ein green insgesamt mehr weil er länger im Einsatz War und whiteside erst ab jänner. So gesehen könnte der FA des Jahres ja nur im November verpflichtet werden. Ich hätte einen guten free Agent eher am relativen Profit im Vergleich zu den anderen Spielern im Zeitraum gemessen, was aber natürlich eher schwammig ist. Aber gut mal schauen wie der Rest das sieht :)

ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass green auch über diesen zeitraum wertvoller war als whiteside oder zumindest gleichauf. eben, weil er in jeder kategorie sehr stark produziert hat. da wirst kaum einen vielseitigeren spieler finden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

letzte woche nimma zum aufstellen kommen, war im urlaub und hab da einfach viel zu wenig zeit gehabt und die wlan abdeckung in aut is einfach eine katastrophe tbh - alles in allem aber eine tolle aktive saison der meisten, nächstes jahr gerne wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Letztendlich dann der der 4te Platz geworden. Gratulation an die Veggies.

Gegen ebendiese wäre mehr drinnen gewesen aber leider haben da ein paar meiner Oldies gerestet und auch die Verletzungen sind in den Playoffs leider vermehrt eingetreten.

Das Ergebnis ist dann höher ausgefallen als es tatsächlich war denn es hätte auch gut noch ein 5-5 werden können mit bisschen Glück.

War im großen und ganzen ziemlich zufrieden mit meinen Kader nur bei den Moves lag ich nicht immer richtig.

Lance Stephenson hab ich eindeutig zu lange gehalten und dafür Mo Williams und Evan Turner zu früh abgegeben.

Der tolle Trade mit Trujillo ist dann auch noch in die Hose gegangen weil Martin meistens verletzt war in den Playoffs.

Für das erste Mal war es aber schwer in Ordnung und ich werde sicher wieder dabei sein.

---

So eine Playoffsfantasyliga wär auch interessant aber ich hab keinen Plan ob das geht. So 6 Teams die nur Spieler aus den Teams der Playoffs enthalten.

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Draft zum Nachlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

meine persönlichen awards:

- [NB]ASB FANTASY PLAYER AWARDS:

Daily Fantasy MVP: ........ James Harden ................ (Celtics)
Daily Fantasy ROY: ........ Andrew Wiggins .............. (Vegetablemen)
Waiver Wire Pickup: ....... Draymond Green .............. (Celtics)
Steal of the Draft: ....... Jimmy Butler [R1, #12, $12] . (Ballers)
Bust of the Draft: ....... David Lee (R6, #58, $11] .... (Llamas)
Best Cost-Benefit Player: . Avery Bradley [R14, #148, $1] (Wolves)
Most Dissappointing Player: Lance Stephenson ............ (Ballers)
Most Surprising Player: ... Hassan Whiteside ............ (Vegetablemen)


- [NB]ASB FANTASY TEAM AWARDS:

Coach of the year: ............ Vegetableman (Vegetablemen)
Rookie Coach of the Year: ..... Kante (Knuckets)
Unluckiest General Manager: ... selectah (Nutcrackers)
Trade of the Year: ............ Gzira Sixers (Victor Oladipo for José Calderon)
Sexiest Team Roster: .......... Urfahr Maniacs
Nicest Team Logo: ............. Neunkirchen Panthers
Most Stylish Team Name: ....... Ta'Xbiex Journeymen
Always Feeling Tired: ......... Vienna Penguins

der rcoy-award klingt vielleicht etwas nach widerspruch weil vegetableman auch ein rookie coach war aber mir hats echt gefallen wie kante am ww aktiv war obwohl er nach den penguins die offensichtlich schlechtesten aussichten hatte auf einen top 6 platz und dann noch das untere playoff ohne freilos zu gewinnen ist für mich eine auszechnung wert.

der coy-award für vegetableman weil sein team den größten leistungssprung nach vorne gemacht hat während der saison und das noch mit der meisterschaft belohnt wurde. sozusagen der quin snyder unserer fantasy liga. aber in wirklichkeit sind wir doch alle coach of the year...

... :love: maawwhhh jedes team hat mindestens eine auszeichnung bekommen - so fair ist unsere liga hähä :love:

in diesem sinne:

2013-14: 2nd place

2014-15: 8th place

2015-16: CHAMPION

:finger:

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Draft zum Nachlesen?

draft => draft results => und dann zwischen "team" und "picks" auswählen

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.