Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. August 2014 wieso hab ich den gylfi nicht im fantasy team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. August 2014 wieso hab ich den gylfi nicht im fantasy team... ich trottel hab den 2 Wochen bedingungslos drinnen gelassen um ihn dann gestern Abend doch noch zu kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2014 Fellaini mal wieder mit dem Ellenbogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2014 stimmt schon, aber direkt hat LvG noch gar keine Namen genannt, das sind nur Spekulationen, Mutmaßungen, weil die hauptsächlich italienische Klubs an Nani interessiert sind. Zeigt aber nichts destotrotz die Alternativlosigkeit von United Chicarito raus, Nani rein. oh, das wusste ich nicht, ich habe nur im manU channel mal so eine Liste gesehen. Wusste nicht dass die nicht von van Gaal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 16. August 2014 United schafft es nicht, sich Chancen herauszuspielen. Seit ich zuschaue (ab Minute 55 ca.), sind sie wirklich ausschließlich aus Standards gefährlich. Bisher eigentlich eine klassische Moyes-Performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. August 2014 Swansea hat mit Gomis genau den richtigen Spielertypen um so einen Spielstand über die Zeit zu bringen. Hoffe ich habs jetzt nicht verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2014 fängt ja wieder grandios an für utd - armer staro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. August 2014 Und ich änder im Tippspiel noch 3 Minuten vor Anpfiff mein X auf ein 1. Ist aufglegt, dass United jetzt noch ausgleicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. August 2014 Na gut, das einzige was dieses Spiel für mich aussagt, ist, dass United noch sehr fett einkaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Na gut, das einzige was dieses Spiel für mich aussagt, ist, dass United noch sehr fett einkaufen wird. Und das es vl nicht nur an Moyes lag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2014 Na gut, das einzige was dieses Spiel für mich aussagt, ist, dass United noch sehr fett einkaufen wird. und das ein Spieler wie VIdal absolute Fantasiesummen verlangen wird und diese auch erhalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. August 2014 tolle rote eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Den jungen Mann im grauen Pulli sollten Spurs verpflichten, schießt bessere Standards als Eriksen. bearbeitet 16. August 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 16. August 2014 Themanwho wird:spend some fu*king money schreiben. Trust me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts