Flo14 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2014 Diese Derby-Vorbesprechung erinnert an jene, als beide Wiener Vereine am Tabellenende waren. Muss glaube ich 2006 gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 18. August 2014 Ich hoffe vor allem auf ein gutes Ergebnis (Sieg unwahrscheinlich, aber ein X mit Auswärtstor) in Finnland mit evtl einem Tor von Beric und einen fitten Hofmann. Außerdem ist die Austria im Moment ja (was man so liest) total am Sand und wir hatten in den letzten Runden auch nicht unbedingt besonders viel Glück (Stichwort Lattentreffer, soll aber keine Ausrede sein), also vielleicht ist ja ein sogar ein 3er drinn'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2014 Aufgelegter Sieg nach den letzten Ergebnissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2014 verlieren verboten für beide mannschaften...daher wirds wohl ein übliches 1-10:0 eher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Die Austria wird den ersten Saisonsieg einfahren und einen Lauf starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. August 2014 Die Austria wird den ersten Saisonsieg einfahren und einen Lauf starten. Genau, und wir steigen ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. August 2014 Genau, und wir steigen ab. und WAC wird meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2014 klassisches 0:0 mit einer besseren Leistung als gg Altach, trotzdem zu wenigen Torchancen auf beiden seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. August 2014 Schlimmste Vorbesprechung seit langem. Die Austria unter Baumgartner ist bei Gott keine Wundertruppe, die biegen wir. Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. August 2014 Schlimmste Vorbesprechung seit langem. Die Austria unter Baumgartner ist bei Gott keine Wundertruppe, die biegen wir. Gemma. Also wir wundern uns schon über die Truppe . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Schlimmste Vorbesprechung seit langem. Die Austria unter Baumgartner ist bei Gott keine Wundertruppe, die biegen wir. Gemma. Altach hingegen war dann eine Wundertruppe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Natürlich gewinnen wir gegen die Vasn. Wenn ma jetzt schon Angst haben wenn wir gegen einen Abstiegskandidaten spielen, dann gute Nacht Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2014 Denke es kommt auf Donnerstag an, bei Sieg oder X -> Da die noch Fertiger sind als wir Tippe ich auf -> SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2014 Ich finde es bedenklich das ein Kellerduell offenbar interessanter ist als das Highlight einer jeden Saison der Europapokal! Ganz ehrlich, die Partie juckt mich derzeit noch gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. August 2014 Ich nehme an das wir uns am Donnerstag zwar irgendwie gegen Helsinki durchsetzen (bzw. zumindest nicht verlieren) dafür aber am Sonntag dann der Austria bei der Krisenbewältigung helfen und knapp verlieren werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts