OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Die Eröffnung dieses Threads war überfällig. Eigentlich wären für eine bessere Übersicht zwei Threads notwendig. Erstens soll übersichtlich über die größten Erfolge des Vorstands Finanzen diskutiert werden, damit die wohlwollenden Meinungen nicht leere Meinungen bleiben. Mit "Erfolgen" meine ich hier Erfolge im objektiven Sinn - also Erfolge für den Klub. Dass es MK seinerzeit gelungen ist, unter mysteriösen Umständen Toni Polster als General Manager abzulösen, würde ich als Erfolg im subjektiven Sinn - also als Erfolg für die Karriere des MK - sehen. http://www.krone.at/Fussball/Polster_darf_noch_immer_nicht_ins_Horr-Stadion-Urteil_in_3_Monaten-Story-70123 Zweitens kann auch gerne über mögliche Nachfolger diskutiert werden. Man kann nie früh genug anfangen diese Dinge zu thematisieren. bearbeitet 13. August 2014 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Die Eröffnung dieses Threads war überfällig. Eigentlich wären für eine bessere Übersicht zwei Threads notwendig. Erstens soll übersichtlich über die größten Erfolge des Vorstands Finanzen diskutiert werden, damit die wohlwollenden Meinungen nicht leere Meinungen bleiben. Mit "Erfolgen" meine ich hier Erfolge im objektiven Sinn - also Erfolge für den Klub. Dass es MK seinerzeit gelungen ist, unter mysteriösen Umständen Toni Polster als General Manager abzulösen, würde ich als Erfolg im subjektiven Sinn - also als Erfolg für die Karriere des MK - sehen. Zweitens kann auch gerne über mögliche Nachfolger diskutiert werden. Man kann nie früh genug anfangen diese Dinge zu thematisieren. Polster war bei euch GM? Wann war denn das? War das noch unter Stronach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Polster war bei euch GM? Wann war denn das? War das noch unter Stronach? War aber nur ein kurzer auftritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 War aber nur ein kurzer auftritt Inkl. Hausverbot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Sportlich läuft's zurzeit ziemlich oasch. Wichtig nun auch noch über die Performance des Finanzvorstandes zu urteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Sportlich läuft's zurzeit ziemlich oasch. Wichtig nun auch noch über die Performance des Finanzvorstandes zu urteilen.Wie meinen? Vielleicht hab ich dich falsch verstanden. Wenn alles bei uns so laufen würde, wie die performance des finanzvorstandes, bräuchten wir uns nicht zu sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Die Ironie in seinem Post war gar nicht so versteckt wie ich meine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Der Thread ist so sinnlos wie sein Eröffner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Der Thread ist so sinnlos wie sein Eröffner. Das Motiv ist aber aus dem jüngeren Board-Zusammenhang offensichtlich. Eine Mission, augenscheinlich sehr negative Gefühle gegenüber der Zielperson breit zu treten, ein Nachfolger könnte auch gleich diskutiert werden, im jedem Fall muss der Mann weg. Eine persönlicher Feldzug halt, vielleicht steht dazu auch etwas bei Ringel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Der Thread ist so sinnlos wie sein Eröffner. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 bitte dann noch einen thread fürn katzian, fürn RR, fürn häupl, fürn stadionsprecher, fürn kmen, fürn platzwart, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Wie meinen? Vielleicht hab ich dich falsch verstanden. Wenn alles bei uns so laufen würde, wie die performance des finanzvorstandes, bräuchten wir uns nicht zu sorgen. Yep. Das hast du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts