Recommended Posts

Ginger Elvis

Was für eine Farce. Del Bosques Nummer 1 wird vom Hof gejagt, während man Spaniens Nummer 4 (!!!) holt. Ein schlechter Witz, dieser Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nummer 3? Never ever.

Mir geht's nur darum, dass man sich auf der Torhüterposition ohne Not verschlechtert und sich Pérez bei De Gea offenbar verspekuliert hat.

Borja Mayoral und Marco Asensio sind heute mit Spanien U19-Europameister geworden. Mayoral wurde außerdem Toptorschütze des Turniers. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nummer 3? Never ever.

Erklär mir bitte wieso du Iker (derzeit) über De Gea und Lopez stellst!?

Bei Real war ja Lopez schon vor Casillas ...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Erklär mir bitte wieso du Iker (derzeit) über De Gea und Lopez stellst!?

Bei Real war ja Lopez schon vor Casillas ...

Wo stelle ich ihn über De Gea? Bitte genau lesen.

Ich habe von der Nationalteam-Rangordnung gesprochen, mir ist schleierhaft, warum du jetzt mit Diego López kommst (der im Übrigen auch keine besonders tolle Saison bei Milan hatte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

James könnte ruhig öfter Freistöße schießen.

Insgesamt gefällt mir das Auftreten in den Testspielen bis jetzt ganz gut. Ein Vasquez hat mich überrascht hab in bei Espanyol jetzt nicht wirklich beachtet aber er könnte durchaus den Part von Callejon übernehmen, für Cheryshev gilt das gleiche solche Einwechselspieler haben uns in der vergangenen Saison gefehlt.

Jese tut die erste richtige Vorberreitung nach dem Kreuzbandriss auch richtig gut, er scheint wieder der Alte zu werden :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Jesé war fantastisch gestern. Man merkt richtig, wie hart er an sich arbeitet, um wieder den Level zu erreichen, auf dem er vor seiner Verletzung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Selten so wenig Lust auf die neue Saison gehabt. Liegt wohl daran, dass ich Benitez nicht vertraue und mir Perez am Arsch geht, aber was man in den Testspielen so sieht, ist sehr attraktiv. Wenn jetzt noch De Gea und ein ZM kommen könnte es ja vl doch was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ZM und ein Stürmer sowie ein Ersatz für Marcelo wären schon notwendig gewesen. Coentrao ist immer verletzt, Jese kommt über den Flügel besser als im Sturm und im ZM darf sich wieder weder Kroos noch Modric verletzen, wenn man auch nur irgendwie um die großen Titel mitspielen will. Klar ist das Team in Topbesetzung gut, das steht ja außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten