Moldi . Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Ich bin noch immer so angefressen. Wie man so dumm ausscheiden kann.. Will gar nix mehr dazu schreiben, allein wenn ich an casillas denk, für den idiotischen out "einwurf" sollt er heute noch strafrunden laufen, eine absolute frechheit. Ohne Casillas wär halt bei der Marchisio Chance schon alles vorbei gewesen bearbeitet 14. Mai 2015 von Moldi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Mai 2015 OFFICIAL: Sergio Ramos has injured his calf muscle. He is out for the 2 remaining games of the season. #läuftbeiuns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 16. Mai 2015 Heute ist ja ein möglicher Wechsel von de Gea zu Real das große Titelthema bei der Marca. Wie viel Wahrheitsgehalt dahinter steckt ist bei der Marca zwar immer die Frage aber Fakt ist das er der beste Nachfolger für Casillas wäre. Hat sich bei United super weiterentwickelt. Für de Gea selbst wäre ein Wechsel sicher auch nicht schlecht gibt keinen Zweifel das er Casillas auf die Bank verdrängt und damit wäre er dann wohl auch Spaniens Nr.1 was er eigentlich eh schon sein sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2015 Gleichzeitig wird berichtet dass Handanovic zu ManUtd gehen soll, es wäre also auch gleich für Ersatz bei den Engländern gesorgt, was das Gerücht leider glaubwürdiger macht :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Mai 2015 Ich weiß ja, dass De Gea unheimlich hoch von den Fans geschätzt wird und dass er auf der Linie der absolute Wahnsinn ist, aber wie ist er bei hohen Bällen? Mir kommt es so, dass Real Madrid mit Keylor Navas einen Weltklassetorhüter auf der Bank hat, der ziemlich ähnlich wie De Gea spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 Ich weiß ja, dass De Gea unheimlich hoch von den Fans geschätzt wird und dass er auf der Linie der absolute Wahnsinn ist, aber wie ist er bei hohen Bällen? Mir kommt es so, dass Real Madrid mit Keylor Navas einen Weltklassetorhüter auf der Bank hat, der ziemlich ähnlich wie De Gea spielt. ich verfolge De Gea nur oberflächlich (also nur in den Big Games ) aber da er in England spielt denke ich nicht, dass er bei hohen Bällen schlecht sein kann, sonst wäre er dort wohl sehr schnell nur auf der Bank gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2015 Auf de Gea könnt ihr euch schon freuen. Der hat sich konstant weiter entwickelt seit er zu uns kam. Speziell Heuer praktisch eine Wand. Höhe Bälle sind genau so wenig ein Problem wie das können am Ball selbst. Auf der Linie brauchen wir nicht zu diskutieren. Da wird Casillas meiner Meinung nach keine Chancen haben das 1er leibal zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Mai 2015 Ich weiß ja, dass De Gea unheimlich hoch von den Fans geschätzt wird und dass er auf der Linie der absolute Wahnsinn ist, aber wie ist er bei hohen Bällen? Mir kommt es so, dass Real Madrid mit Keylor Navas einen Weltklassetorhüter auf der Bank hat, der ziemlich ähnlich wie De Gea spielt. Erste Saison große Probleme, seitdem eine Macht in der Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Mai 2015 Danke für die Antworten! Einmal habe ich im Manchester-Thread einen Kommentar gelesen, in dem sich ein User beschwert hat, De Gea dürfe schon auch aus seinem Tor rauskommen anstatt immer nur auf der Linie zu bleiben. Ich nehme an bei einem eins gegen eins oder um einen Steilpass des Gegners zu klären. Ist das Rauskommen aus dem Tor bei ihm ein Problem? Oder ist er wirklich der komplette Torhüter schlechthin als der er seit einiger Zeit dargestellt wird? Muss ehrlich zugeben, dass ich von Manchester United in dieser Saison vl nur 4-5 Spiele gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2015 Er spielt auf jeden fall gut mit, wie gesagt, kann auch am Ball was. Rauskommen tut er so wie es sein soll (aber jetzt nicht neuer-like riskant), 1vs1 ist er da unglaublich stark. Für mich, auch jetzt ohne united-Brille DER goalie. Kann gar nicht zählen wie viele Punkte er uns Heuer alleine mit irren Paraden gerettet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Mai 2015 Er ist auf der Linie überragend, im 1 v 1 sehr gut (kann sich noch verbessern), in der Luft exzellent (da hat die Premier League-Schule geholfen) und sein Passspiel ist für einen Torhüter fantastisch. Er spielt nicht so extrem risikoreich wie Neuer oder Lloris mit, das kann man je nach Taktik als Vor- oder Nachteil sehen. Sehr viel kompletter geht kaum IMO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Dí Maria+De Gea <--> Bale Deal ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2015 Di Maria ist Geschichte bei Real, Verratti will ich, der gefällt mir Super, ist ein Beißer und fußballerisch sehr gut, genau die Aggressivität die im Mittelfeld fehlt, dann kann vor allem James am rechten Flügel Spielen und Druck auf Bale machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 17. Mai 2015 Di Maria ist Geschichte bei Real, Verratti will ich, der gefällt mir Super, ist ein Beißer und fußballerisch sehr gut, genau die Aggressivität die im Mittelfeld fehlt, dann kann vor allem James am rechten Flügel Spielen und Druck auf Bale machen. Verratti fänd ich auch super, um den sollte man sich bemühen. Dazu würde ich mir Lacazette als Backup für Benzema wünsche. Dass Chicharito für Real einfach nicht gut genug ist, ist spätestens nach dieser Saison vollkommen offensichtlich. Lacazette hingegen trau ich es durchaus zu kurzfristig ein souveräner Backup zu sein und sich langfristig bei uns durchzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Fuck it. Barcelona also Meister, verdient keine Frage. Dennoch irrsinnig bitter mit so vielen guten Spielern (und Arbeloa) KEINEN echten Titel zu gewinnen. Vor allem die Meisterschaft schmerzt extrem. Hier hätte ich aufgrund der vermeintlich größeren individuellen Klasse gegenüber Barcelona (im Mf und der Verteidigung) schon mit dem Titel gerechnet. Aber Barça war einfach über 37 Spieltage die geschlossenere Einheit, während wir in Madrid von den Einzelleistungen von Ronaldo, Isco und James abhängig waren. Und zusätzlich in der Defensive oft Harakiri gespielt haben. Das größte Problem war einfach dass man nur 2 gute ZMs hatte. Solange Modrić und Kroos da waren hat imo auch die Balance gepasst, das war auch Defensiv ok. Aber ein ZM mit Isco-Kroos-James geht natûrlich nicht. Insgesamt ist man also mMn am zu dünnen Kader gescheitert. Weder Illarra noch Khedira (bei dem ich oft das Gefühl hatte der wäre absichtlich angeschlagen) waren einfach inexistent. Dass Spieler mit genügend Grundqualität wie Bale dann auch 7 Monate nichts leisten kommt noch dazu. Es muss im Sommer also ein moderater Umbruch her. Namen wie De Gea, Pogba, Verratti sind angebracht. Genauso ein echter Backup für Benz mit Qualität auch in 20 Minuten in einem CL Halbfinale noch was zu bewegen. Sollte ein Engländer ernst machen und über 100M für Bale bieten muss man fast ja sagen und ihn durch De Bruyne, Reus oder einen anderen Hochkaräter ersetzen. Wenn man Perez kennt, weiß man, dass ohnehin ein Star kommt, dieses Jahr benötigt man ihn auch wirklich wie einen Bissen Brot. Das Jahr 2015 war bis jetzt kacke, insofern kanns nur Bergauf gehen also keep calm and Hala Madrid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts