Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Ehrenpräsident Sepp wirds schon richten. Wenn Real Madrid bewusst Scheiße gebaut hat, muss das auch eine Strafe nach sich ziehen. Da gibt es nichts schön zu reden. Wenns den 2. Verein erwischt, kann der spanische Ligaverband ja auch nicht ganz unbeteiligt sein oder? Nicht umsonst standen die auch von Anfang an auf Barças Seite, wohl in dem Wissen, dass sie selbst mitverantwortlich dafür sind. Mehr habe ich damals mit meinen Kommentaren eigentlich auch nicht aussagen wollen, wenn der span. Verband da falsche/veraltete Statuten/Regelungen austeilt, dann kanns Barça eigentlich nicht als einzigen Verein erwischen... Sollte bei Real nichts auftauchen, im Gegensatz zu Atlético/Barça/(Villarreal lt. Angel Torres auch dabei) dann könnte man sich auch was denken. bearbeitet 29. April 2015 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2015 Ehrenpräsident Sepp wirds schon richten. Wenns den 2. Verein erwischt, kann der spanische Ligaverband ja auch nicht ganz unbeteiligt sein oder? Nicht umsonst standen die auch von Anfang an auf Barças Seite, wohl in dem Wissen, dass sie selbst mitverantwortlich dafür sind. 3 Vereine sind's dann schon. Atlético betrifft es genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. April 2015 Ehrenpräsident Sepp wirds schon richten. Wenns den 2. Verein erwischt, kann der spanische Ligaverband ja auch nicht ganz unbeteiligt sein oder? Nicht umsonst standen die auch von Anfang an auf Barças Seite, wohl in dem Wissen, dass sie selbst mitverantwortlich dafür sind. Mehr habe ich damals mit meinen Kommentaren eigentlich auch nicht aussagen wollen, wenn der span. Verband da falsche/veraltete Statuten/Regelungen austeilt, dann kanns Barça eigentlich nicht als einzigen Verein erwischen... Sollte bei Real nichts auftauchen, im Gegensatz zu Atlético/Barça/(Villarreal lt. Angel Torres auch dabei) dann könnte man sich auch was denken. Ich hab das echt nicht in Erinnerung und das war gar kein Seitenhieb auf dich oder so! Aber wenn man es so sieht, ergibt das natürlich Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. April 2015 Stellungnahme des Klubs: http://www.realmadrid.com/noticias/2015/04/comunicado-oficial In short: Die Gerüchte um ein etwaiges Fehlverhalten Real Madrids sind unwahr, weshalb man auch keine Sanktionen befürchten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) @rahzel: Habs auch nicht als Seitenhieb verstanden. Das "bewusst" würde ich einfach noch hinterfragen, wenns jetzt mehrere Vereine erwischt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber wenn die darüberliegende Instanz (RFEF) Scheiße baut, tjo... bearbeitet 29. April 2015 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2015 Wenns den 2. Verein erwischt, kann der spanische Ligaverband ja auch nicht ganz unbeteiligt sein oder? Nicht umsonst standen die auch von Anfang an auf Barças Seite, wohl in dem Wissen, dass sie selbst mitverantwortlich dafür sind. Mehr habe ich damals mit meinen Kommentaren eigentlich auch nicht aussagen wollen, wenn der span. Verband da falsche/veraltete Statuten/Regelungen austeilt, dann kanns Barça eigentlich nicht als einzigen Verein erwischen... Sollte bei Real nichts auftauchen, im Gegensatz zu Atlético/Barça/(Villarreal lt. Angel Torres auch dabei) dann könnte man sich auch was denken. Egal ob es einen 2. Verein erwischen sollte, der spanische Verband war ja bei Barcelona mitschuldig und hätte auch keine Spielerlaubnis für die Spieler erteilen dürfen. Deswegen bekamen sie ja eine Geldstrafe. Barcelona kann sich aber nicht rein auf den Verband ausreden, da ihnen die internationalen Regeln sehr wohl bekannt sein hätten müssen, und was ich so gehört habe, wurden sie von der Fifa ca. 1/2 halbes Jahr vorher aufgefordert die Regelverletzungen zu beheben, was sie aber scheinbar ignoriert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Barcelona kann sich aber nicht rein auf den Verband ausreden, da ihnen die internationalen Regeln sehr wohl bekannt sein hätten müssen, und was ich so gehört habe, wurden sie von der Fifa ca. 1/2 halbes Jahr vorher aufgefordert die Regelverletzungen zu beheben, was sie aber scheinbar ignoriert haben. Das hab ich auch so nicht gesagt. Natürlich haben unsere Wappler wsl. Fristen versäumt, wie denn auch anders... sind ja alle deppad. Allerdings wurde vom Klub (ob mans glaub oder nicht, ich traus der FIFA zu) auch bestätigt, dass man wochen- monatelang (hab die genaue Chronik nicht mehr im Kopf) nach dem Vorlegen der Unterlagen nix von der FIFA gehört hat, was eigentlich auch nicht sein kann... Solange die anderen Vereine genauso durchleuchtet werden, v.a. da ja der Verband schon mitbeschuldigt wurde, ist mir eh alles recht. Wenn Real/Atléti/... dann alles richtig gemacht haben und in keine "Fallen" des Verbandes gelaufen sind, gratuliere. E: Ganz ohne Angst dürfte man bei Real trotz der Statements (sehen ja nicht viel anders aus als die vom FCB) ja auch nicht sein; wenn man sich deren bereits fixierte Verpflichtungen für die nächste Saison ansieht, könnte man schon behaupten, dass man da etwas erahnt/befürchtet hat. bearbeitet 29. April 2015 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. April 2015 E: Ganz ohne Angst dürfte man bei Real trotz der Statements (sehen ja nicht viel anders aus als die vom FCB) ja auch nicht sein; wenn man sich deren bereits fixierte Verpflichtungen für die nächste Saison ansieht, könnte man schon behaupten, dass man da etwas erahnt/befürchtet hat. Das dachte ich mir auch sofort, vor allem weil es für Porto absolut gar keinen Sinn gemacht hat, den Transfer öffentlich zu machen, während man noch in der CL war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. April 2015 Nervöser als die mögliche Transfersperre machen mich die Gerüchte um Isco und Jesé. Ich kann ihren Zorn auf Carlo und ihre Einsatzzeiten verstehen, vor allem da Bale seit November mehr schlecht als Recht war, Cristiano ein ärgstes Tief hatte und man bei Benz gesehen hat, wie müde er oft war. Sollte Ancelotti es schaffen, mit seiner quasi nicht vorhandenen Rotation die beiden zu vertreiben, würde ich das als sehr großen Verlust ansehen. Die Zukunft gehört einfach den beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. April 2015 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pérez, der gerade in dieser Hinsicht kein Idiot ist, mit Isco DEN Publikumsliebling der Spanier ziehen lässt. Stichwort: Marketing. Der Freibrief für Bale macht mich aber auch wütend. Als Bale im Herbst verletzt war, hat Real Madrid mit dem Offensivquartett Cristiano - Benzema - Isco - James herausragenden Fußball gespielt. Von Iscos Topleistungen, die er während James' zweimonatiger Verletzungspause gezeigt hat, mal ganz abgesehen. Nichtsdestotrotz hat Bale bei Ancelotti/Pérez einen Stein im Brett - dass hier der Name (bzw. die Ablösesumme) mehr als die Leistung zählt, stimmt mich sehr bedenklich. Bei Jesé soll ja angeblich auch eine Leihe in die Premier League im Raum stehen. Ich denke und hoffe nicht, dass man ihn abgeben wird. Er ist noch jung und gerade von seiner ersten schweren Verletzung zurückgekommen. Wenn wir uns ehrlich sind, ist das sehr bescheiden, was er seit seiner Rückkehr auf dem Platz zeigt - in Anbetracht der Verletzung aber absolut verständlich. Ihm gehört, wie du richtig sagst, die Zukunft und ich bin mir auch sicher, dass er kommende Saison voll angreifen wird können, wenn er die Vorbereitung verletzungsfrei mitmachen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 30. April 2015 Muss zugeben das ich im Sommer auch nicht so wirklich begeistert war, wie man James geholt und dadurch di Maria verkauft hat, aber man hat anscheinend alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. April 2015 Der Vergleich ist ja immernoch unfair James gegenüber, weil er da noch 9 Spiele weniger hat. Witzig ist ja auch, dass Di Maria gerade in der letzten Saison über sich hinaus gewachsen ist und von der Konstanz her weit besser gespielt hat als davor. James 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2015 Leute, bin am Samstag in Madrid un wollt mir eigentlich das Spiel gegen Valencia im Stadion geben.Natürlich warn mal erstmals alle tickets vom freien vvk auf der real hp nach ca 10 sek weg und ich hab keine bekommen. jz wollt ich fragen wie ihr hier die chancen seht noch welche zu bekommen (die auch erschwinglich sind.. also nicht mehr als 60 euro oder so...) und was die beste strategie wäre? vorm stadion? am spieltag bei den kassen am tag vorher bei den kassen, doch noch über die hp? viagogo oder sowas? lg und thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2015 Muss zugeben das ich im Sommer auch nicht so wirklich begeistert war, wie man James geholt und dadurch di Maria verkauft hat, aber man hat anscheinend alles richtig gemacht Im Endeffekt gings ja eigentlich nur um die Optik! Staat Modric wird auch bald wer kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Der Vergleich ist ja immernoch unfair James gegenüber, weil er da noch 9 Spiele weniger hat. Witzig ist ja auch, dass Di Maria gerade in der letzten Saison über sich hinaus gewachsen ist und von der Konstanz her weit besser gespielt hat als davor. James hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Verfolge die Ligue1 sehr genau und ich hätte mir nicht gedacht, dass er den Sprung so gut meistert. Hut ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts